Wer hat Lust auf RORC Caribbean 600 2013?

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
Flipflop
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2012, 16:48

Wer hat Lust auf RORC Caribbean 600 2013?

Beitragvon Flipflop » 01.10.2012, 10:39

Hallo Anarchisten,

nachdem es mit Seglern aus dem Freundeskreis nie geklappt hat eine Crew zu basteln versuch ich es mal bei Euch in der Hoffnung dass sich hier nicht die gleichen Typen rumtreiben wie im Hochsee-Bravo Forum.

Vorab: es besteht kein finanzielles Interesse - solltet Ihr aber auch nicht haben...

Es geht um die Teilnahme an den RORC Caribbean 600 2013 http://caribbean600.rorc.org/ (vermutlich die einzige Langstrecke, die durchgegend in Shirt und Shorts gesegelt werden kann) mit Start am 18.02.2013 vor Antigua.

Ich habe eine gut erhaltene JOD 35 mit neuen bis neuwertigen Laminatsegeln mit der zuletzt 2011 öfter mal aufs Podium gesegelt wurde.

Ich suche auf diesem Wege Leute die Lust und fundierte Erfahrung auf/im Langstreckensegeln haben und sozial voll kompatibel sind.

Ich selbst habe Offshore Erfahrung von Comedy Club, Fastnet, Newport-Bermuda, ARC über RORC Caribbean 600 bis hin zu so hässlichen Geschichten wie Rund Skagen und Edinburgh Race...

M.E. wären wir die erste Deutsche Yacht die teilnimmt.

Da mein Segelbudget zu 100% ins Boot geht müsstet Ihr mit ca. >1.500 € / Person für Flug und Ausgaben vor Ort rechnen. Ein Dankeschön Bier nach dem Segeln sollte drin sein.
Sponsoren sind willkommen - Platz für Nameplacements ist reichlich vorhanden.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Cheers!

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf RORC Caribbean 600 2013?

Beitragvon sportbootjo » 01.10.2012, 21:15

Hallo Flipflop,
ein super reizvolles Angebot: 600 sm in der Karibik, aber leider muss ich passen :-( Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine Crew zusammen bekommst und beneide Euch schon jetzt.
---
Gleitfahrt ist geil!

Flipflop
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2012, 16:48

Re: Wer hat Lust auf RORC Caribbean 600 2013?

Beitragvon Flipflop » 02.10.2012, 19:09

Ach ja ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Neulich vor St. Thomas...
Dateianhänge
WAH.jpg


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste