Olympia LIVE (im Büro :-)

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon patrese » 30.07.2012, 11:43

Für alle , die es nicht umsonst nach Weymouth Geschäft haben und dennoch mit den Seglern mitfiebern wollen, gibt es WIRKLICH gute Live Übertragungen im Stream von ARD und ZDF. Habe mir gestern das 2. Starbootrennen angeschaut und das braucht sich hinter Larrys Multi-Show nicht zu verstecken ( die besten Segler, die schnellsten....)

Heute um 13:00 gibt es die 49er im ARD Stream und wer nette Admins in der Firma hat und KEINEN Apfel Rechner kann auch gucken.

Hab den Link zum Live Portal mal kopiert: http://olympia.ard.de/london2012/mobile ... index.html

Fair Winds

Patrese

Benutzeravatar
Germany
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.2006, 15:09
Wohnort: ehemals Westerwald

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon Germany » 30.07.2012, 13:14

DANKE! für den Link

Benutzeravatar
Germany
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.2006, 15:09
Wohnort: ehemals Westerwald

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon Germany » 30.07.2012, 13:31

DAS war ein super Rennen und eine gute Übertragung! Mal sehen, ob ich noch einen Kopfhörer für den Rechner am Arbeitsplatz finde ...

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon patrese » 30.07.2012, 13:33

Muss meine Euphorie ein wenig zurück nehmen, der Stream im ZDF war deutlich besser als in der ruckel-ARD...
Aber besser als arbeiten allemal !

Hier gehts zum ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/event/1 ... dialog/epg
Leider für Morgen kein Segeln in der Vorschau....


:D

Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 168
Registriert: 18.12.2008, 12:54
Wohnort: Ach, wäre es doch Birgu.

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon Rennmaus » 30.07.2012, 15:45

Die BBC überträgt alle Segelwettbewerbe: http://www.bbc.co.uk/sport/olympics/201 ... o/p00w2wkf
Allerdings müsst Ihr so tun, als hättet Ihr eine englische IP-Adresse. Dazu empfiehlt sich, Expat Shield zu installieren (damit fallen sie meisten Büro-Rechner aus, nicht wahr?): http://www.expatshield.com/
Funktioniert aber grandios!!!
Natürlich muss man dann damit leben, dass die Kommentatoren in jeden Satz "Ben Ainslie" einbauen, dafür verwechseln sie nicht "Boot" und "Schiff".
"Forty meters."

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon patrese » 30.07.2012, 16:18

Hi Mausi, you saved my afternoon !!

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon patrese » 30.07.2012, 16:19

The Finn in the Finn is wet now !!

Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 168
Registriert: 18.12.2008, 12:54
Wohnort: Ach, wäre es doch Birgu.

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon Rennmaus » 30.07.2012, 16:38

Hier gibt's auch manchmal Segeln: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/event/1 ... dialog/epg
Hat die ARD auch sowas? Konnte da nichts finden.

Und hier Segeln und alles andere ohne Kommentar, live und Replays (!!!) (läuft bei mir NICHT mit Chrome und FF, aber mit IE):
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
Programm- und Kanalübersicht: http://www.eurovisionsports.tv/london20 ... index.html

Hi Patrese: Gern geschehen. Der Dank gebührt aber einem Anarchisten aus dem USA-Forum.
"Forty meters."

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon patrese » 30.07.2012, 17:05

Na war ja klar Big Ben ist im Ziel und der Stream is wech....
Haben die mal was von STARBOOTEN gehört ??? Da sind die Briten auch ganz vorne....

Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 168
Registriert: 18.12.2008, 12:54
Wohnort: Ach, wäre es doch Birgu.

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon Rennmaus » 30.07.2012, 17:15

Hab gestern viel Star auf BBC geguckt. Und heute haben sie ab und zu rübergeschaltet. Ich höre gerade, die Stars kommen später...

Unglaublich viele Zuschauer, toll, toll, toll.

Ups, ich glaube, ich bin im Replay gelandet :roll: .
"Forty meters."

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon patrese » 30.07.2012, 17:16

Mast ab bei Scheidt / Prada ??
OK, war nur eine Computerpanne sind noch vor Robert und Friedel reingerutscht...

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon sportbootjo » 04.08.2012, 11:27

Rennmaus hat geschrieben:Die BBC überträgt alle Segelwettbewerbe: http://www.bbc.co.uk/sport/olympics/201 ... o/p00w2wkf
Allerdings müsst Ihr so tun, als hättet Ihr eine englische IP-Adresse. Dazu empfiehlt sich, Expat Shield zu installieren (damit fallen sie meisten Büro-Rechner aus, nicht wahr?): http://www.expatshield.com/
Funktioniert aber grandios!!!
Natürlich muss man dann damit leben, dass die Kommentatoren in jeden Satz "Ben Ainslie" einbauen, dafür verwechseln sie nicht "Boot" und "Schiff".



Danke für den Tipp! BBC läuft super, aber diese expatshield Werbung im Browser störte doch gewaltig. Wie bekomme ich den aus der Grundeinstellung raus? Wahrscheinlich erst garnicht bei der Installation auswählen :-(
---
Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 168
Registriert: 18.12.2008, 12:54
Wohnort: Ach, wäre es doch Birgu.

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

Beitragvon Rennmaus » 04.08.2012, 12:37

Moin moin Jo, ich weiß, dass sich einige über diese Werbung beklagen, ich habe die aber gar nicht! Manchmal erscheint oben auf irgendeiner Seite das Expat Shield-Logo, aber ohne irgendetwas zu verdecken. Stört gar nicht.

Mein Set-up: Win7 64bit, Chrome 21.0.1180.60 beta-m, AdBlock ist an.

Ach ja, was man bei jeder Programminstallation machen sollte: Manuell (benutzerdefiniert) und nicht automatisch installieren und dabei alles, was nicht direkt zum Programm und gewünschten Leistungsumfang gehört (z.B. Toolbars), wegklicken. Wäre das bei Expat Shield möglich gewesen? Falls ja, deinstallieren und nochmal von vorne anfangen.
"Forty meters."


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste