Audi Med Cup Live-Schnack und Debriefing

Bitte alles zu Regatten wie Termine, Ergebnisse, Berichte, Bilder hier rein ...
Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Audi Med Cup Live-Schnack und Debriefing

Beitragvon sportbootjo » 19.05.2011, 16:39

Boreeh, gehen die Kiste auf die Glitsch, schade, dass da kein Speed eingeblendet wird
---
Gleitfahrt ist geil!

GOLfa
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2009, 09:14

Re: Audi Med Cup Live-Schnack und Debriefing

Beitragvon GOLfa » 19.05.2011, 16:42

Was ist passiert, dass Audi sooo hinterherfährt? Zu spät wieder eingeschaltet...
Und Container brettert schön drüber. :mrgreen:

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Audi Med Cup Live-Schnack und Debriefing

Beitragvon sportbootjo » 19.05.2011, 16:47

Wo hat Container fast 300 m auf die Quantum downwind verloren? Der MedCup liefert phantastische Bilder!!! Und ich mach hier Überstunden
---

Gleitfahrt ist geil!

Henk
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.2008, 00:18
Wohnort: Da wo´s am wärmsten ist und fast kein Wasser hat

Re: Audi Med Cup Live-Schnack und Debriefing

Beitragvon Henk » 19.05.2011, 16:49

Sehr geile Übertragung, muss nu leider noch Karre aus Werkstatt holen, also viel Spass beim Rest vom Rennen :D
... sagt Henk, Dein Pruuter ;-)

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Audi Med Cup Live-Schnack und Debriefing

Beitragvon sportbootjo » 19.05.2011, 17:00

Mist, der Livestream ist weg :evil: Dann hau ich jetzt auch in den Sack. Bis bald
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
persilz
Beiträge: 158
Registriert: 11.07.2007, 16:38

Re: Audi Med Cup Live-Schnack und Debriefing

Beitragvon persilz » 20.05.2011, 14:13

sportbootjo hat geschrieben:Schön, dass die jetzt auch den Speed der Boote einspielen.

Vielleicht bekommt Persilz ja noch seine Am Wind Wert für eine 40 ft zusammen ;-)


hab ich doch längst! An die medcup Aufzeichnungen vom letzten Jahr hatte ich allerdings gar nicht gedacht. aber die GP42 waren ja sowieso nie im Bild...
wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Audi Med Cup Live-Schnack und Debriefing

Beitragvon sportbootjo » 20.05.2011, 15:58

Die Soto geht wirklich gut! Sieht aus wie eine riesen Jolle, die sauber auf der Welle läuft!
---

Gleitfahrt ist geil!


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste