Bundespolizei Trojaner - Kacke ....

Für alles, was nichts mit Segeln zu tun hat - aber Achtung: Admin liest mit!
Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bundespolizei Trojaner - Kacke ....

Beitragvon sportbootjo » 08.07.2012, 11:27

Ihr Computer ist gesperrt. Musikdateien oder Kinderporno / Sodomie, Spammails ... Zahlen Sie 100 EUR per Ukash ... Die Bundespolizei arbeitet mit Tankstellen zusammen .... Schon klar, dass das ein Fake ist, aber lästig ist die Entfernung der Malware schon :-(
---
Gleitfahrt ist geil!

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: Bundespolizei Trojaner - Kacke ....

Beitragvon patrese » 10.07.2012, 08:05

Na Jo,

wohl wieder beim Abendlichen Surfen "falsch abgebogen...." :lol:

Ne im Ernst ist es schon beseitigt ??

Kenne mich damit ja ein wenig aus....

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bundespolizei Trojaner - Kacke ....

Beitragvon sportbootjo » 11.07.2012, 13:20

patrese hat geschrieben:Na Jo,

wohl wieder beim Abendlichen Surfen "falsch abgebogen...." :lol:

Ne im Ernst ist es schon beseitigt ??

Kenne mich damit ja ein wenig aus....


Tja, die dunklen Seiten des Web ... Dank dem malwarefreien Notebook habe ich im Netz Hilfe gefunden und den Trojaner entfernen können, dazu den Recher um eine Woche zurückgesetzt, was dank Urlaubsabwesenheit kein Problem war, und jetzt ist die blöde Blockade hoffentlich Geschichte. Dank für Dein Angebot, falls sich in den Tiefen des Speicherchips oder der Registery doch noch was festgesetzt hat, melde ich mich bei Dir.
---

Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Funki
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2012, 09:07

Re: Bundespolizei Trojaner - Kacke ....

Beitragvon Funki » 12.08.2012, 20:26

Hammer dieser Trojaner, ich hab ihn nicht weg bekommen einfach so, musste meinen Kumpel bitten der sich rein gehackt hat. Natüüüürlich die letzte Sicherung ewig her und diverse Dateien am Arsch... Mist!!!
Und nein, nicht auf perversen Seiten gewesen, aber eben diverse Popups gehabt mit sowas, ich denke da hing er drin!

Lg


Zurück zu „Landleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste