Seite 1 von 1

Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 19.02.2012, 22:36
von sportbootjo
Wie bekloppt muß man den sein, um den Loser der letzten BP Wahl nun auf das Schild zu heben? Wie besoffen sind die denn, wenn die Parteiführer denken, dass es der Republik nutzt, wenn statt einer Wahl in der Bundesversammlung der gemeinsame Kanditat einer nationalen Liste gekürt und bestätigt wird? Und wie kommt man auf den Gedanken, dass wir einen Pfarrer brauchen? Mannomann, der kann uns noch nicht mal die Sünden vergeben, dass können nur die katholischen Würdenträger, die schwarzen evangelischen Pastoren lassen einen eiskalt in die Hölle fahren und dort bis zum Tag des jüngsten Gerichts schmoren!

Merkt den keiner außer mir, was für eine Verarsche gerade von Frau Merkel durchgezogen wird? Dieser Dame ist es doch vollkommen egal, wir unter ihr BP ist, Hauptsache, der macht den Staatsnotar und nickt die nächte Aufstockung des EURO Rettungschirmes ab. Und dazu grient der dicke Gabriel wie Schweinchen Schlau und merkt nicht mal, dass nebenan schon der Grill für ihn vorbereitet wird.

Re: Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 20.02.2012, 00:27
von GOLfa
Der Job ist es halt, Gau(c)kler für die Massen zu sein. Man darf das glaub ich nicht so ernst nehmen.

Re: Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 23.02.2012, 14:03
von rubberduck
Ist ja auch schwer, das ernst zu nehmen.
Irgendwie träller ich in den letzten Tagen immer ein kleines Liedchen vor mich her, wenn ich das wieder in den Nachrichten höre.

http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os

r.

Re: Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 23.02.2012, 20:50
von sportbootjo
Danke für diesen Link und Danke an Hr. Grebe für die treffende Stellenbeschreibung :-)

Re: Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 24.02.2012, 20:37
von sportbootjo
Vielleicht sollte ich mich nicht so zickig haben wegen dem Pastorengespann an der Spitze der BRD, es geht ja immer noch schimmer wie man an seiner Exellenz Herr Admiral General Aladeen sehen kann:

http://youtu.be/cYplvwBvGA4

Re: Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 07.03.2012, 12:18
von sportbootjo
Zapfenstreich - Wulff will vier statt drei Lieder - Merkel genervt

Bild

Spam sei Dank und Credits

Re: Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 07.03.2012, 13:42
von sail_it
Ich würde ihm noch das Bundesverdienstkreuz und lebenslange Immunität verleihen ... dann kann er fröhlich weiter wulffen.

Re: Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 08.03.2012, 15:17
von Heinz
Für solche Sachen macht doch der Steffen Wenzel den Weg frei ?

Re: Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 08.03.2012, 20:04
von sportbootjo
Als ich heute morgen aus dem Haus bin, habt ich mich über den Regen mit der Idee hinweg getröstet, dass das passende Wetter zu dem Großen Zapfenstreich für den peinlichen Rechtsanwalt aus Großburgwedel ist. Aber was passiert in Berlin: Der Regen hört auf, die Sonne kommt raus und um das ganze auch noch zu toppen, strahlt ein blitzblanker Vollmond vom wolkenlosen Himmel! Nee, also wirklich, dass wäre nicht nötig gewesen :-( Ein Trost: Die kleine Schar der lautstarken Demonstranten bleibt ein naßkalter Hauptstadtabend erspart.

Re: Wulff geht, Gauck kommt - das Chaos geht weiter :-)

Verfasst: 12.08.2012, 20:29
von Funki
Alter Fred aber trotzdem, die Frage ist doch WELCHER Politiker da echt was in Ordnung bringen könnte, ich denke da ist nix zu retten so richtig!

Lg