Übersetze diese Website ...

Für alles, was nichts mit Segeln zu tun hat - aber Achtung: Admin liest mit!
Benutzeravatar
Germany
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.2006, 15:09
Wohnort: ehemals Westerwald

Übersetze diese Website ...

Beitragvon Germany » 20.11.2011, 12:59

und raus kommt:

Wir Rennen Kielboote rund um die Dosen jedes Wochenende und wurden von immer gefüttert ...

Nein, die Maschinen werden uns noch lange nicht überrennen, allerdings soll bei Cyperdyne was mit Skynet im Busch sein ...

deepblue
Beiträge: 239
Registriert: 10.03.2007, 20:24
Wohnort: Oberaudorf Finkenhof

Re: Übersetze diese Website ...

Beitragvon deepblue » 20.11.2011, 15:46

WAS WANN WIE WO WARUM
born to sail forced to work

Benutzeravatar
Germany
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.2006, 15:09
Wohnort: ehemals Westerwald

Re: Übersetze diese Website ...

Beitragvon Germany » 20.11.2011, 18:10

Hoppla, hier der Anfang der ursprünglichen Textes in Original Englisch:

We race keel boats around the cans every weekend and were fed up of getting ...

Germany hat geschrieben:und raus kommt:

Wir Rennen Kielboote rund um die Dosen jedes Wochenende und wurden von immer gefüttert ...

Nein, die Maschinen werden uns noch lange nicht überrennen, allerdings soll bei Cyperdyne was mit Skynet im Busch sein ...

Benutzeravatar
sail_it
Beiträge: 221
Registriert: 14.08.2007, 21:13

Re: Übersetze diese Website ...

Beitragvon sail_it » 20.11.2011, 19:01

Und wo konnte man dies lesen? Oder wird das ein Ratespiel auf Yachtforum-Niveau :wink:
Am Arsch ist die Ente fett!

Benutzeravatar
persilz
Beiträge: 158
Registriert: 11.07.2007, 16:38

Re: Übersetze diese Website ...

Beitragvon persilz » 22.11.2011, 19:11

Naja, mit schöner Regelmäßigkeit tritt jemand den Gegenbeweis an, wenn man gerade denkt, dass das Niveau hier höher ist^^
Da schließe ich mich ausdrücklich nicht aus, aber auch sonst...
wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.


Zurück zu „Landleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste