EZB kauft Anleihen von Spanien und Italien auf

Für alles, was nichts mit Segeln zu tun hat - aber Achtung: Admin liest mit!
Benutzeravatar
Germany
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.2006, 15:09
Wohnort: ehemals Westerwald

EZB kauft Anleihen von Spanien und Italien auf

Beitragvon Germany » 08.08.2011, 11:15

Heute morgen ging mir während des Frühstückes in meinem Urlaubsdomizil durch den Kopf, ob die BRD unserem europäischen Partner Italien nicht helfend unter die Arme greifen und dirkt Staatsanleihen aufkaufen sollten. Und anstelle von Rückzahlung der Schulden sind wir z.B. mit dem Beitritt von Südtriol als 18. Bundesland einverstanden. Ich meine, dass ist wirklich eine blühende Landschaft, nicht so ein Raps- & Rübendreck wie seinerzeit Uckermark und Co

Zurück zu „Landleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste