Na endlich

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
Benutzeravatar
rubberduck
Beiträge: 90
Registriert: 22.08.2007, 15:33
Wohnort: Berlin

Na endlich

Beitragvon rubberduck » 28.03.2010, 19:26

Ich denke, es wird noch lange dauern, bis wir irgendwas segeln, was man nicht einfach trailern kann.
Denn so schieben wir, wärend es überall im Hafen noch nach Antifouling müffelt, wie in jedem Jahr
die Kiste unter den Kran und los gehts, drei wunderbare Stunden auf dem leeren Wasser.

Ehe der Admin schreit: Bilder oder es ist nicht passiert:

mar28_small.jpg


Cheers
r.

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na endlich

Beitragvon sportbootjo » 29.03.2010, 14:35

Ich hab am Sonntag Hecken schneiden dürfen .... Ich glaube, ich hab Euch in einer Arbeitspause per PYC Web-Cam im Hafen liegen sehen --- Neidisch und viel Spaß beim Bunny Cup
---
Gleitfahrt ist geil!

deepblue
Beiträge: 239
Registriert: 10.03.2007, 20:24
Wohnort: Oberaudorf Finkenhof

Re: Na endlich

Beitragvon deepblue » 29.03.2010, 15:31

Selbst in der Hecke ist ein Internettzugang versteckt. Ist das nicht bedenklich??
born to sail forced to work

DonMarco
Beiträge: 26
Registriert: 24.10.2009, 17:22

Re: Na endlich

Beitragvon DonMarco » 29.03.2010, 17:25

Wir waren am Sonntag auch endlich um 17h aufm Wasser...
Nur Fotos gibts davon leider keine. Nur von einem fertig stehendem Schiff um 21h abends! :D

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na endlich

Beitragvon sportbootjo » 30.03.2010, 05:47

deepblue hat geschrieben:Selbst in der Hecke ist ein Internettzugang versteckt. Ist das nicht bedenklich??


Mmmh, Heckenschere mit W-Lan Interface, ob die Welt nicht schon ewig darauf wartet? Doch weil ich nur für grobe Schnittarbeiten wie Äste, Totholz und geile Triebe mit einem Durchmesser von mehr als 8 mm zu gebrauchen bin, war ab und an etwas Zeit für einen Kaffee oder einen schneller Check der wassersportlich relevanten Webcams von Berlin durchaus drin :D
---

Gleitfahrt ist geil!


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste