Erreichbarkeit SA

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
RAMASEE
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2007, 15:34
Wohnort: Hannover

Erreichbarkeit SA

Beitragvon RAMASEE » 24.11.2009, 15:05

Ich hatte gestern 3 x und heute 2 x Probleme, SA zu erreichen: Es erschien ein Banner von Confixx oder so ähnlich, dass die Seite nicht mehr existiere. Was ist los? Muss man sich Sorgen machen, ich meine, über das normale Maß hinaus?
Gruß aus dem regnerischen Hannover!

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 22.10.2006, 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon admin » 24.11.2009, 15:59

Gestern wurde die Domain von 1&1 zu dem Webhoster umgezogen, auf dem SA.de seit dem Neustart des Forums im August liegt. Dabei kam es zu Problemen, die heute durch den engagierten Kundensupport von Netcup.de bis um 12:00 Uhr behoben wurden.
Subjektiv? - Find ich gut!


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste