Seite 1 von 1

D4 Segel von Dimension Polyant

Verfasst: 27.08.2008, 19:41
von Banner 28
Moin zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den D4 Membran Segeln von Dimension Polyant gemacht bin gerade am überlegen was bei mir an Material für die neue Fock hersoll und hänge das zwischen Tape drive, Elvström und D4

Also schön Posten ob ihr die kent und was Ihr empfehlen könnt

Verfasst: 28.08.2008, 07:39
von 142
Moin,

ich kann dir Elvström Genesis wärmstens empfehlen. Habe beste Erfahrung bzgl. Performance und Haltbarkeit. Fasermaterial, Stärke usw. stimmst du am Besten direkt mit den Jungs in Apenrade ab. Excellente Segel und ebensolche Beratung (was mindestens ebenso wichtig ist). Dort weiß man auch noch, was eine Banner 28 ist. Wenn du willst, vermittel ich dir gern meinen Ansprechpartner.

Grüße von der PURE

Verfasst: 28.08.2008, 09:07
von Voodoo Child
Moin Moin

ich hab mir gerade einen Satz 4D Segel gekauft, hatte sie erst einmal oben, daher kann ich jetzt nichts über die Haltbarkeit sagen.
Von der Verabreitung her gibts nix zu meckern.

Verfasst: 28.08.2008, 13:05
von deepblue
Huuu du greifst ja richtig an . was mach ich dann mit meinen 2 jahren alten Fetzen.

Verfasst: 28.08.2008, 14:02
von sailingklaus
deepblue hat geschrieben:Huuu du greifst ja richtig an . was mach ich dann mit meinen 2 jahren alten Fetzen.


Taschen? :lol: