Tempolimit in der Hafeneinfahrt?

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
Voodoo Child
Beiträge: 94
Registriert: 27.10.2006, 17:46
Wohnort: Fürth im Odenwald
Kontaktdaten:

Tempolimit in der Hafeneinfahrt?

Beitragvon Voodoo Child » 10.04.2008, 20:57

Gibt´s eingentlich ein Tempolimit für Segeler in der Hafeneinfahrt?? :lol:

oder machen die alles richtig?
http://de.youtube.com/watch?v=ZgeLJHe7M9w&NR=1
Elan 210 - GER 210 - Sayonara light
http://www.sayonara-light.com

My drinking team has a sailing problem!

Benutzeravatar
persilz
Beiträge: 158
Registriert: 11.07.2007, 16:38

Beitragvon persilz » 10.04.2008, 21:18

naja bremsen mit wind von hinten hat ja so seine tücken...

und mal ehrlich so geile wellen wie die, die sich in hafeneinfahrten aufbauen findet man selten ;) hatte schon mal ähnlichen spaß beim einlaufen in rönne.
wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.

Benutzeravatar
Team Ka-Nalu-Nui
Beiträge: 397
Registriert: 30.12.2006, 14:03
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Tempolimit in der Hafeneinfahrt?

Beitragvon Team Ka-Nalu-Nui » 11.04.2008, 09:20

Sayonara-light.com hat geschrieben:Gibt´s eingentlich ein Tempolimit für Segeler in der Hafeneinfahrt?? :lol:

oder machen die alles richtig?
http://de.youtube.com/watch?v=ZgeLJHe7M9w&NR=1


der auf dem vorletzten Bild hatte ja wenigstens schon mal die Fender draußen....

ansonsten: gewagt, gewagt....

GT

pogo
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2007, 21:01

Beitragvon pogo » 11.04.2008, 12:57

persilz hat geschrieben:......und mal ehrlich so geile wellen wie die, die sich in hafeneinfahrten aufbauen findet man selten ;) hatte schon mal ähnlichen spaß beim einlaufen in rönne.



Strom gegen Wind is`das usus.

pogo
....immer handflach Wasser unterm Schwertschlitz !!

pogo
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2007, 21:01

Re: Tempolimit in der Hafeneinfahrt?

Beitragvon pogo » 11.04.2008, 22:00

[quote="Team Ka-Nalu-Nui

der auf dem vorletzten Bild hatte ja wenigstens schon mal die Fender draußen....

ansonsten: gewagt, gewagt....

GT[/quote]

Was ist daran gewagt ?
Den Hafen kennend, ist es besser einzulaufen u. d. Lappen hinter der nächsten Mole in Luv ohne Welle runter zu reissen, als dies vor dem Hafen auf Legerwall zu machen.

pogo
....immer handflach Wasser unterm Schwertschlitz !!


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste