AC BERMUDA for free!!

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

AC BERMUDA for free!!

Beitragvon patrese » 18.10.2015, 17:36


Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AC BERMUDA for free!!

Beitragvon sportbootjo » 19.10.2015, 09:53

DANKE für den LINK, heute Abend mal ausprobieren, ob von den Flautenrennen ein Replay verfügbar ist.
---
Gleitfahrt ist geil!

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: AC BERMUDA for free!!

Beitragvon patrese » 19.10.2015, 17:22

Na vom Flautensamstag nicht aber von Gestern gab es ein Video in der AC APP.
BT1 Sports hat Gestern den ganzen Abend mit Ian Walker Shirle R. Anderen einen Segelabend gemacht. Und ebend Live aus Bermudas gesendet.
Klar war ja auch Sir Ben dabei. Aber das gute war halt, dass der Stream per Google auffindbar war und auch ohne Länder Restriktionen gesendet wurde.

Das scheint auch eher ein GEMA Problem zu sein....

Der Hammercrash von Artemis mit den Blindfischen auf dem SchiriRIB- beinahe SchiriRIP- war dann nach die Sahne auf der Kirsche.

Allerdings hätte ich auch im Nachhinein keine 7.99 Dollar es an Russel und seine Knappen für 3 mal 15 Minuten Segelboot gucken bezahlt.
Und um die Zahl der Zuschauer zu schönen mußten sie wohl sogar Freicoupons für AC+ im Village verteilen ...

Egal Sonne Boote Action zur Primetime am Sonntag im Segelwinter in D im Oktober.... wo bleibt eigentlich die Klimaerwärmung???

Greez


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste