Tauwerkstagreiter / Loop Hank ???

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
medium3
Beiträge: 54
Registriert: 08.02.2007, 12:29

Tauwerkstagreiter / Loop Hank ???

Beitragvon medium3 » 15.06.2015, 20:42

Hallo liebe Gemeinde :wink:

hat jemand Erfahrungen mit oder eine begründe Meinung für oder gegen Tauwerkstagreiter? Sollte man die Loop Hanks von Kohlhoff in nehmen, oder gibt es Alternativen? Was hatte die Pogo 3 auf der Messe dran (leider kenn ich nur das Foto)? Grundsätzlich ließe sich sowas ja auch einfach selbst bauen ...
Gefahren werden sollen die Dinger an eine 14 qm Fock auf 4mm Draht ...

An meiner alten Fock hab ich Ronstan PNP88A (Nylon Hanks) die aber leider manchmal dazu neigen, sich den Spi zu krallen und das natürlich immer genau dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann :P

Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast