boot 2014 - Was gibt es Neues? Was soll angeschaut werden?

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 22.10.2006, 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

boot 2014 - Was gibt es Neues? Was soll angeschaut werden?

Beitragvon admin » 15.01.2014, 09:43

Am 22. Januar werde ich - so Air Berlin und Winterwetter es wollen - in Düsseldorf zum Messebesuch sein. Gibt es Wünsche, Vorschläge von Euch, was SA.de auf jeden Fall sich anschauen und knipsen soll?
Subjektiv? - Find ich gut!

EMM-Tammo
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2014, 11:36
Wohnort: Regensburg

Re: boot 2014 - Was gibt es Neues? Was soll angeschaut werde

Beitragvon EMM-Tammo » 04.02.2014, 14:55

Schade.
Dort wollte ich eigentlich auch mit einem Arbeitskollegen hin, aber dann kam leider mal wieder
Alles anders (und dann noch als man denkt).

Gibt es einen guten Videobericht dazu?
Und wenn ja dann wo?

EMM-Tammo
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2014, 11:36
Wohnort: Regensburg

Re: boot 2014 - Was gibt es Neues? Was soll angeschaut werde

Beitragvon EMM-Tammo » 10.02.2014, 08:54

Wurden dort vielleicht auch diese Lichter-Systeme und die entsprechenden Neuheiten irgendwie
gezeigt?: http://www.boatoon.com/de/shop/produkte/elektrik/unterwasser-beleuchtung/2126;oceanled-amphibian-unterwasser-led-modell-t3/

Irgendwie habe ich diese Beleuchtungsmittel-Art gegen Ende des letzten Sommers immer öfter gesehen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Ab wie vielen Betriebs-Stunden muss man denn eigentlich die Leuchtmittel wechseln?
Und ist es sehr kompliziert die Hülle der Lampe zu entfernen und anschließend wieder fest zu
verschrauben?


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste