Unterwasserschiff reinigen in Kiel

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
Benutzeravatar
persilz
Beiträge: 158
Registriert: 11.07.2007, 16:38

Unterwasserschiff reinigen in Kiel

Beitragvon persilz » 21.08.2012, 12:36

Hallo,
Nach den Rekordtemperaturen der letzten Woche(n) wäre endgültig mal eine Unterwasserputztour angebracht. Leider steht in der Hafenordnung explizit, dass das in den Kieler Häfen nicht erwünscht ist.
Wie regeln andere das? trotzdem rein und Putzen? Im Millionenbecken habe ich schon mehrfach Taucher gesehen...
Raus und ankern (ziemlich aufwändig)?
Kranen sehe ich nicht als Option, das würde Mastlegen etc. bedeuten.
wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.

Benutzeravatar
sail_it
Beiträge: 221
Registriert: 14.08.2007, 21:13

Re: Unterwasserschiff reinigen in Kiel

Beitragvon sail_it » 22.08.2012, 21:08

Wer viel fragt bekommt viele Antworten ... einfach machen und möglichst nicht erst in einem Forum thematisieren :wink:
Am Arsch ist die Ente fett!

gol
Beiträge: 113
Registriert: 05.09.2007, 08:25
Wohnort: HH

Re: Unterwasserschiff reinigen in Kiel

Beitragvon gol » 29.08.2012, 08:44

in Schilksee reicht es den Hafenmeistern kurz Bescheid zu geben.


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste