Der Lauf der Dinge - heute im Ultramarin

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
sushidelic
Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2007, 12:08

Der Lauf der Dinge - heute im Ultramarin

Beitragvon sushidelic » 18.08.2012, 19:14

Ich dachte, ich teile mal dieses nette Bild mit der Anarchisten-Gemeinde. War mir wegen der Rubrik nicht sicher, passt ja irgendwie auch in "Landleben" oder sogar "Altes Boot-neues Glück", wenn man es wörtlich nimmt. Auf jeden Fall war ich überrascht, dass es am Bodensee ausser der ganzen Bonzen auch noch den harten Kern der Segler gibt, die auch das 10. Rotweinglas schätzen und wissen, dass nach Party auch immer vor der Party ist.
Dateianhänge
rotwein_etc.jpg

Benutzeravatar
Germany
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.2006, 15:09
Wohnort: ehemals Westerwald

Re: Der Lauf der Dinge - heute im Ultramarin

Beitragvon Germany » 18.08.2012, 21:23

Spätburgunder oder Südtiroler Bauernfeind?

http://www.youtube.com/watch?v=qekUrMOGxK8


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste