Taktiker für Kiwo gesucht - Team Audacious

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
gol
Beiträge: 113
Registriert: 05.09.2007, 08:25
Wohnort: HH

Taktiker für Kiwo gesucht - Team Audacious

Beitragvon gol » 06.06.2012, 09:05

Das junge Team Audacious sucht für die Kieler Woche (WR, IDM 16.-20.6.) noch einen erfahrenen Taktiker, der Zeit und Lust hat einer jungen motivierten Truppe den richtigen Weg vorzugeben. Die Crew ist nach MaiOR und BigBoat Challange hoch motiviert und will nun auch in Kiel zeigen was möglich ist.
Wir bieten viel Spaß und Potential und suchen jemanden der mit uns gerne segeln möchte.

Näheres gerne per E-Mail oder PN
Gruß
Robert Jacobsen

patrese
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2007, 09:26

Re: Taktiker für Kiwo gesucht - Team Audacious

Beitragvon patrese » 06.06.2012, 20:00

Hallo Robert,
würde ja gerne kommen,aber hänge hier bei den Minis fest bis .... das ist das Problem, schau Mal in die Glaskugel wie.lange wir für die 700 Meilen brauchen um den Felsen...
Segelt ihr denn alle Tage ?

Patrese

gol
Beiträge: 113
Registriert: 05.09.2007, 08:25
Wohnort: HH

Re: Taktiker für Kiwo gesucht - Team Audacious

Beitragvon gol » 07.06.2012, 08:38

Moin Patrik,

am wichtigsten ist es zur IDM (Up/Down 18.-20.06.)
Welcome Race 16./17. wäre gut zum Kennenlernen/Eingewöhnen, aber nicht Pflicht.

Gruß udn viel Erfolg euch
Robert

Maverick
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2012, 15:27

Re: Taktiker für Kiwo gesucht - Team Audacious

Beitragvon Maverick » 11.06.2012, 15:11

Moin,
gibt es ein Gewichtslimit?

Gruß maverick


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste