Interessante neue Kiste

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
sushidelic
Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2007, 12:08

Interessante neue Kiste

Beitragvon sushidelic » 11.05.2012, 11:19

Auf jeden Fall diskussionswürdig in jeder Hinsicht - nach Bildern und Pressetext hat's mich auf jeden Fall ganz schön umgehauen, als ich die Zahlen gelesen habe...

http://www.yacht.de/boote/neue_boote/hi ... 71847.html

Was denkt ihr?

Benutzeravatar
sportbootjo
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2006, 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Interessante neue Kiste

Beitragvon sportbootjo » 11.05.2012, 15:48

Extra fett bauen, um unter ORCi zu glänzen ist ein Ansatz, der mir zuwider ist. Ansonsten ein schönes Boot, bei dem Eigner, Werft und Designer wohl das bekommen haben, was sie wollten / sollten. Mehr zu dem Thema gibt es bei Segelreporter in den Komentaren zu dem Boot.

http://segelreporter.com/blog/2012/05/0 ... /#comments
---
Gleitfahrt ist geil!

Benutzeravatar
Funki
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2012, 09:07

Re: Interessante neue Kiste

Beitragvon Funki » 12.08.2012, 20:01

Das Boot ist schon echt schön aber hm... weiß nicht...

Funki


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast