Sailx.com

Für alles, was mit Segeln zu tun hat!
deepblue
Beiträge: 239
Registriert: 10.03.2007, 20:24
Wohnort: Oberaudorf Finkenhof

Sailx.com

Beitragvon deepblue » 28.03.2012, 09:33

Wer spielt den bei sailx.com regelmäßig mit ? Bringt es etwas für das taktische Verständnis beim richtigen Sportbootsegeln?
born to sail forced to work

GOLfa
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2009, 09:14

Re: Sailx.com

Beitragvon GOLfa » 28.03.2012, 18:55

Ich habe das ne zeitlang gespielt und hielt das für mich schon für hilfreich. Allerdings habe ich mich auch hingesetzt mit Regelbuch daneben und bin dann auch bei Unklarheit Stück für Stück die Verhandlungen bei Protesten durchgegangen. Das hilft mir jetzt auch auf dem Wasser, wenn ich in Situationen jetzt regelfester bin als vorher. Leider werden auf dem Wasser aber keine Zonen, Anliegelinien, Strömungen und Windgeschwindigkeiten eingeblendet... :mrgreen:


Zurück zu „Segel Anarchy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste