Die Suche ergab 191 Treffer

von sven
25.09.2013, 22:20
Forum: America´s - Cup
Thema: 34. AC in San Francisco - Dank Rennmaus vor Ort dabei!
Antworten: 11
Zugriffe: 22592

Re: 34. AC in San Francisco - Dank Rennmaus vor Ort dabei!

Was für ein Scheiß ! jetzt muss ich auch noch Oracle für dieses Comeback Respekt zollen! Noch dazu lehne ich den Facebook AC von LE's Gnaden ab, finde aber in der Halse foilende 40 Knoten schnelle Cats total geil! Wiederum war die anfängliche Überlegenheit von TNZ und die Überlegenheit von Oracle in...
von sven
30.07.2011, 12:05
Forum: America´s - Cup
Thema: Larry Ellison&Co finden keinen zum mitspielen!
Antworten: 34
Zugriffe: 31386

Re: Larry Ellison&Co finden keinen zum mitspielen!

Nettes Interview mit Rüssel C. Auf Spon

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,776198,00.html

Leider ist mir die Generation Facebook fremd und damit auch der "neue" AC

Gruß Sven
von sven
26.11.2010, 16:08
Forum: America´s - Cup
Thema: Larry Ellison&Co finden keinen zum mitspielen!
Antworten: 34
Zugriffe: 31386

Alinghi will auch nicht.............

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,731306,00.html

Nachdem Larry E. sich mit den von SAP gesponserten 1,3 Milliarden ein wirklich exklusives Segelgerät bauen kann.........................

Gruß Sven
von sven
01.11.2010, 23:16
Forum: America´s - Cup
Thema: Larry Ellison&Co finden keinen zum mitspielen!
Antworten: 34
Zugriffe: 31386

Re: Larry Ellison&Co finden keinen zum mitspielen!

http://www.focus.de/sport/mehrsport/seg ... 67838.html

Scheinbar hat er doch noch zwei doofe gefunden oder bezahlt.
von sven
20.09.2010, 22:52
Forum: Regatta
Thema: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN
Antworten: 15
Zugriffe: 7009

Re: ISRA EURO CUP 2010 - 25.+26. September in BERLIN

Hallo SpoBoJo,

unsere Esse bleibt leider im Hafen, unsere Mannschaft ist zu 75 % nicht in Berlin. Hatte ich aber schon vor gut 2 Monaten angekündigt.

Allen Anderen viel Spaß!

Gruß Sven
von sven
22.07.2010, 12:27
Forum: Landleben
Thema: Walewatching
Antworten: 5
Zugriffe: 4656

Walewatching

von sven
05.06.2010, 08:59
Forum: Landleben
Thema: Ohne Präsident ...
Antworten: 26
Zugriffe: 17261

Re: Ohne Präsident ...

Na, dann lass uns das doch mal besser machen: Wen sollen sich die Anarchisten als Präsi wünschen, wenn sie hier schon meckern müssen? Schümann? Hans-Otto, geht nicht, ist ein echter Kapitalist. Jockel, ah, wenn da nicht mal eine Stasi-Vergangenheit ausgegraben werden kann... Erdmann? Zu dünnhäutig,...
von sven
03.06.2010, 21:57
Forum: Landleben
Thema: Ohne Präsident ...
Antworten: 26
Zugriffe: 17261

Re: Ohne Präsident ...

....und der Herr sagte "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen". Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Ich ertrage diese Politclowns nicht mehr! Ausgerechnet den schlimmsten aller Schwiegersohndarsteller als BP. Frau Merkel hat 4 Wochen Zeit sich Gedanken zu mac...
von sven
21.02.2010, 21:27
Forum: America´s - Cup
Thema: Was wird aus den A5 und USA 17
Antworten: 21
Zugriffe: 18456

Re: Was wird aus den A5 und USA 17

Weis irgend jemand was aus den Schiffen werden soll .. bleiben diese in Valencia ?? wird man jemals dies noch mal Segeln sehen ?? kann man diese noch mahl sehen LG Luisi Dazu steht hier etwas in der Welt http://www.welt.de/die-welt/motor/article6476395/Wohin-mit-dem-Sieger.html Das verdeutlicht noc...
von sven
20.02.2010, 21:46
Forum: Segel Anarchy
Thema: sailinganarchy.com
Antworten: 38
Zugriffe: 21162

Ich denke es bringt wirklich überhaupt gar nichts sich hier gegenseitig als Arschloch oder Ähnliches zu titulieren. Vielmehr ist es doch eigentlich jedem selbst überlassen mit welchem Team er mitfiebert. Letztendlich geht es uns allen doch nur ums Segeln ... den wohl geilsten Sport überhaupt. Die B...
von sven
17.12.2009, 23:11
Forum: America´s - Cup
Thema: PR Gesülze - Verdrehung von Tatsachen?
Antworten: 23
Zugriffe: 22831

Die Amis haben angefangen

Für mich ist Larry der größere Spielverderber, obwohl auch Ernesto seinen Teil dazu beigetragen hat, indem er anfänglich gemauschelt hat, was die Gründung des Herausforderer-Vereins betrifft. Nachdem Alinghi eingelenkt hat und und zusammen mit den anderen Teams ernsthaft an einer vernünftigen Durchf...
von sven
27.11.2009, 00:02
Forum: Segel Anarchy
Thema: IKEA war gestern, jetzt ist VARIANTA
Antworten: 8
Zugriffe: 5218

Hab ja nicht gemeint das das alles Schrott ist was da rübermacht, aber das bessere ist nun mal des Guten Feind.... Was ist denn mit euch am Samstag ??? P. Ich werde versuchen das SpoBo-Trffen zu besuchen (nicht wegen F UND T). Wird aber eher der spätere Nachmittag. Lasst mir was übrig! Der Rest von...
von sven
26.11.2009, 21:46
Forum: Segel Anarchy
Thema: IKEA war gestern, jetzt ist VARIANTA
Antworten: 8
Zugriffe: 5218

Re: IKEA ???

Na ja, auch wenn man es Luxus-Boots-Multiplex nennt, ist es dennoch nur SPERRHOLZ... Und Sperrholzkisten sind bei IKEA deutlich billiger, aber vielleicht entwickelt sich ja ein Markt für Varianta OEM Zubehör.... Aber Hut ab vor Schmidl so ein Boot zu bauen, wenn ich noch keines hätte würde ich es s...
von sven
16.10.2009, 18:25
Forum: Segel Anarchy
Thema: Absegeln Gothia
Antworten: 1
Zugriffe: 1813

Absegeln Gothia

Hallo Berliner Anarchisten, das Wetter ist zwar nicht fein, aber morgen ist Absegeln bei den Gothen.
Unsere lieben Mitanarchisten 2 Leute, RG und Sportbootjo werden ausserdem 100 !!!!!

Wer lässt sich denn auf ein oder zwei Glühwein blicken?

Gruß Sven
von sven
05.10.2009, 20:42
Forum: Regatta
Thema: KING OF HAVEL ...
Antworten: 38
Zugriffe: 18182

folke hat geschrieben:Hättet Ihr mal ´nen Folke genommen! :twisted:


Man will ja wenn dann auch bei Zeiten wieder ankommen! Wenn Folkeboote 13,5 Knoten laufen würden....... :wink:
von sven
28.09.2009, 17:07
Forum: Landleben
Thema: Wahlkampf in Deutschland!
Antworten: 15
Zugriffe: 10634

Re: Wahlkampf in Deutschland!

Auch wenn es keiner glaubt, wir haben Wahlkampf in der Republik und die Parteien streiten heftig über die Zukunft des von mir so geliebten Landes. Also ist es an der Zeit, die Bemühungen der Parteien zu würdigen, die Plakete an den Bäumen, Laternenpfählen und Mülleimern aufmerksam zu studieren und ...
von sven
14.05.2009, 09:07
Forum: Segel Anarchy
Thema: Erfahrungen mit c55
Antworten: 9
Zugriffe: 7596

Kommt darauf an was Du willst

Wenn Du einfach nur sportlich segeln möchtest, mit kleiner Crew usw. scheint es zu passen, zumal zum Einstieg. (Besser spät als nie!) Wenn Du ambitionierter Regatta segeln möchtest und Dir diese Art Boot gefällt, würde ich eher in Richtung Laser SB3 oder T680/Longtze schielen. Wenn Du genug Crew und...
von sven
13.05.2009, 23:13
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: mOcean
Antworten: 1
Zugriffe: 2791

mOcean

Neben Esse850, Onyx und blu26/30 haben die Schweizer noch was schnuckeliges auf Kiel gelegt. mOcean 26 ! Bischen kürzer als Esse und Onyx, dafür geringerer Tiefgang und Trapeze! Sieht nach Spaß aus http://www.mocean.ch/site/index.cfm?id_art=44786&vsprache=DE Länge 7.97 Meter (7.50 Meter in Versi...

Zur erweiterten Suche