Die Suche ergab 187 Treffer

von Bostik Bad Boys
21.01.2015, 16:37
Forum: Regatta
Thema: Melges 24 - Worlds 2015 Middelfart, DEN
Antworten: 27
Zugriffe: 24716

Re: Melges 24 - Worlds 2015 Middelfart, DEN

Uh, dann bin ich ja wirklich spät dran.bleib ich beim rum. Passt auch besser zur Klasse als champus.
von Bostik Bad Boys
20.01.2015, 13:25
Forum: Regatta
Thema: Melges 24 - Worlds 2015 Middelfart, DEN
Antworten: 27
Zugriffe: 24716

Re: Melges 24 - Worlds 2015 Middelfart, DEN

Hä ? habe keinen tip mit 160 gesehen ? Wer ist denn der Bergbauer ?
von Bostik Bad Boys
19.01.2015, 15:18
Forum: Regatta
Thema: Melges 24 - Worlds 2015 Middelfart, DEN
Antworten: 27
Zugriffe: 24716

Re: Melges 24 - Worlds 2015 Middelfart, DEN

Ich werfe mal 160 / 65 rein. Ist warscheinlich hoch, aber ich will ja auch einen Grund haben den Champus zu trinken auf der WM. Die Lage ist gut, aus ganz europa ist Middelfart gut zu erreichen und die Kieler Woche am Wochenende vorher gibt gute Möglichkeiten die Gegner schon mal zu beschnuppern. Al...
von Bostik Bad Boys
24.07.2012, 10:14
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: J22 oder......?
Antworten: 10
Zugriffe: 9788

Re: J22 oder......?

Banner 23, habe meine noch im Angebot, passt in dein Budget. Banner 23 bei viel Wind kein Problem, oft genug bei Weltuntergang zur Herbstwoche gesegelt. Bei wenig wind ein Killer !! Und Backstagen sind weniger nervig als man behauptet. Außerdem kann man die ja auch abbauen und durch ein Achterstag e...
von Bostik Bad Boys
27.01.2012, 13:55
Forum: Segel Anarchy
Thema: Kaufberatung: Boot für Berlin
Antworten: 117
Zugriffe: 102464

Re: Kaufberatung: Boot für Berlin

das hättest du automatisch wenn du da mit meiner banner auftauchst...
von Bostik Bad Boys
20.01.2012, 12:09
Forum: Altes Boot - Neues Glück!
Thema: 3x Einzylinder Diesel Schleikahnmotoren Güldner GKN
Antworten: 3
Zugriffe: 3664

Re: 3x Einzylinder Diesel Schleikahnmotoren

Schick mal bilder. und eckdaten. THX
von Bostik Bad Boys
15.01.2012, 19:53
Forum: Altes Boot - Neues Glück!
Thema: Melges 24 GER166 for sell
Antworten: 19
Zugriffe: 12553

Re: Melges 24 GER166 for sell

hier gehts weiter:

http://forum.yacht.de/showthread.php?128879-Suche-Boot

Dann mal vorschläge...
von Bostik Bad Boys
13.01.2012, 00:48
Forum: Segel Anarchy
Thema: Kaufberatung: Boot für Berlin
Antworten: 117
Zugriffe: 102464

Re: Kaufberatung: Boot für Berlin

Wie wäre es mit meiner Banner23. Kleine Kopie deiner UjujUJUjujihuiii. Tiefgang ok, preis ok, ausrüstung hochwertig und kein Basteln. Alle beschläge vernünftig befestigt. Mast und Baum neuwertig. Ruderblatt neu. Alles was du brauchst. Und ein killer nei leichtem wind, das braucht ihr doch da am see....
von Bostik Bad Boys
06.01.2012, 23:50
Forum: Landleben
Thema: Ralley Dakar
Antworten: 3
Zugriffe: 5227

Re: Ralley Dakar

Cool Danke, hatte den Countryman noch nicht gesehen. Auf der Webseite sieht man die Dimensionen nicht so, aber der wird ja sicherlich mal auf der Strasse sehen. Werde mir jetzt mal die higlights des heutigen Tages reinziehen. Mal sehen wie viele Motoräder in den Windlöchern stecken geblieben sind.
von Bostik Bad Boys
06.01.2012, 22:15
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Höhe der Melges 24 auf dem Trailer?
Antworten: 5
Zugriffe: 4508

Re: Höhe der Melges 24 auf dem Trailer?

Boden bis ende weedcutter-kiel 2,35 meter. Soweit ich das alleine messen konnte. Die maststütze am balbitrailer müsste noch etwas höher sein, ich weiss nicht ob man dir abbauen kann? Die hoehe hier ist ein rm trailer, der etwas tiefer als balbi ist. Sorry für den etwas wirren text, vom iphone getipp...
von Bostik Bad Boys
06.01.2012, 16:27
Forum: Landleben
Thema: Ralley Dakar
Antworten: 3
Zugriffe: 5227

Ralley Dakar

Jetzt wo volvooceanrace ja durch affenetappen(huckepack transporte) noch ein wenig pause macht, mal eine frage zu den interssanten themen. Ralley dakar: Wie gross ist denn bitte ein mini geworden ? Bei luftaufnahmen wirkt er ja noch klein, aber wenn die piloten daneben stehen ist das teil ja doch re...
von Bostik Bad Boys
06.01.2012, 09:53
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Höhe der Melges 24 auf dem Trailer?
Antworten: 5
Zugriffe: 4508

Re: Höhe der Melges 24 auf dem Trailer?

Ich messe dAs heute abend mal mnach.
von Bostik Bad Boys
03.01.2012, 22:06
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 3236

Re: Guten Rutsch

BBB gefällt das.
von Bostik Bad Boys
15.12.2011, 13:18
Forum: Segel Anarchy
Thema: Bürokratische Schwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 7143

Re: Bürokratische Schwierigkeiten

Hauptsächlich geht es darum das KEIN Hilfsmittel zugelassen ist. Somit ist die Kontrolle einfacher, KEIN Gerät alles ok. Die Gefahr auf längere Schnorchel zurückzugreifen ist gegeben ( auch wenn das von demjenigen nicht gerade schlau ist) und es wäre eine Grauzone gegeben. Wann/ Was ist ein divemast...
von Bostik Bad Boys
11.12.2011, 01:14
Forum: Regatta
Thema: Volvo Ocean Race - Beobachtungen
Antworten: 125
Zugriffe: 81243

Re: Volvo Ocean Race - Beobachtungen

Ich frage mich auch warum die immer öfter diese seltsamen kurse legen. Die Powerreaches bringen doch nichts. Up-Down. hat sich doch eigentlich bewährt. AC mit den Kats finde ich grundsätzlich ok, aber das jede zweite Bahn dann leider langweilt ist schon doof. Naja, die langstrecken ( RORO etappen ) ...
von Bostik Bad Boys
09.12.2011, 17:36
Forum: Regatta
Thema: Volvo Ocean Race - Beobachtungen
Antworten: 125
Zugriffe: 81243

Re: Volvo Ocean Race - Beobachtungen

http://www.volvooceanrace.com/en/news/4 ... boost.html

Wer lange sucht....ein mainlock nicht gehalten.....das geht doch sogar noch. Puma hat sich nicht getraut. Bin mal gespannt auf morgen, uGrib gibt so zwischen 23-25 kn an. Das wird sicherlich interessant.
von Bostik Bad Boys
09.12.2011, 17:32
Forum: Regatta
Thema: Volvo Ocean Race - Beobachtungen
Antworten: 125
Zugriffe: 81243

Re: Volvo Ocean Race - Beobachtungen

Auf der facebookseite von Sanya Lan, steht das Sanya zweiter geworden ist. Auch wenn das nur ein gästesegeln ist, wären ergebnisse schön.
von Bostik Bad Boys
09.12.2011, 17:27
Forum: Regatta
Thema: Volvo Ocean Race - Beobachtungen
Antworten: 125
Zugriffe: 81243

Re: Volvo Ocean Race - Beobachtungen

Wo sind die Ergebnisse vom Pro/am Race. Kein Live stream ? Garnichts zu finden. Hat es nicht stattgefunden, laut shedule sollte es am Freitag 9.dec. 1200 Local stattfinden. Weiß da jemand mehr ?
von Bostik Bad Boys
16.11.2011, 00:16
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Bye bye Rocking Girl ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5284

Re: Bye bye Rocking Girl ...

Herzlich Willkommen in der Melges Klasse. hast dir ein gutes jahr ausgesucht. Nordic Cup in Skandinavien, WM am Gardasee.... Alle Termine ( zumindestens die die schon feststehen ) auf http://www.melges24.de Und Ersatzteile....die brauchst du nicht mehr. Das Boot hält... Jetzt haben wir beide ja wied...

Zur erweiterten Suche