Die Suche ergab 61 Treffer

von RAMASEE
08.02.2010, 10:47
Forum: America´s - Cup
Thema: Live im Internet dabei - wie geht's?
Antworten: 7
Zugriffe: 5311

Ja, über die "offizielle Seite" ist es auch bei mir grausam. Ich gucke jetzt über valenciasailing.blogspot.com/, da läuft es super (also die Übertragung - ansonsten hat Rasmus gerade die total tote Hose an).
Mann, was für Teile auf dem Wasser...
von RAMASEE
08.02.2010, 09:58
Forum: America´s - Cup
Thema: Live im Internet dabei - wie geht's?
Antworten: 7
Zugriffe: 5311

Yes, I love you...
Danke.
von RAMASEE
08.02.2010, 09:40
Forum: America´s - Cup
Thema: Live im Internet dabei - wie geht's?
Antworten: 7
Zugriffe: 5311

Live im Internet dabei - wie geht's?

Bei mir läuft die angekündigte Live-Übertragung nicht; wenn ich mich einloggen will, schmeißt mich der Server raus, weil die URL falsch sein soll (die ich gar nicht eingestellt habe). Wer weiß, wie's geht und hilft hier mal? Danke im Voraus für schnelle Antworten (Start in 30 min?) Gruß aus Hannover
von RAMASEE
24.11.2009, 15:05
Forum: Segel Anarchy
Thema: Erreichbarkeit SA
Antworten: 1
Zugriffe: 1824

Erreichbarkeit SA

Ich hatte gestern 3 x und heute 2 x Probleme, SA zu erreichen: Es erschien ein Banner von Confixx oder so ähnlich, dass die Seite nicht mehr existiere. Was ist los? Muss man sich Sorgen machen, ich meine, über das normale Maß hinaus?
Gruß aus dem regnerischen Hannover!
von RAMASEE
23.09.2009, 14:48
Forum: Regatta
Thema: IDM Seesegeln/Flensburger Herbstwoche
Antworten: 44
Zugriffe: 29923

M.E. sind die Weichen im deutschen Seesegeln offziell zu sehr auf Regatten mit Pütt und Pann und entsprechende Boote und auf zu wenig Fun bei der Auswahl von Kursen und Revieren gestellt. Es gibt so viele geile, schnelle Boote, ob alt oder neu. Mit denen ließe sich auch mehr Außendarstellung und -A...
von RAMASEE
22.09.2009, 07:58
Forum: Regatta
Thema: IDM Seesegeln/Flensburger Herbstwoche
Antworten: 44
Zugriffe: 29923

@20+
Danke für den neuen Bericht! Gut geschrieben, informativ und den richtigen Ton getroffen. Bravo! So 'was macht Spaß, bei Gelegenheit bitte mehr davon!
Martin
von RAMASEE
01.05.2009, 07:23
Forum: Regatta
Thema: PortimaoGlobalOceanRace...nun segeln sie wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 15212

Yeah! Daumendrücken hat geholfen. Beluga 1. am 1. Gate! Wichtige Scorerpunkte. Weiter so!

Bild
von RAMASEE
30.04.2009, 08:43
Forum: Regatta
Thema: PortimaoGlobalOceanRace...nun segeln sie wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 15212

... Und weiter gehts mit unseren guten Wünschen für das Team Beluga, der Vorsprung vor dem nächsten Gate ist leider etwas geschmolzen, hält hoffentlich aber...

[img][img]http://www.pic-upload.de/30.04.09/5ed4h2.jpg[/img][/img]
von RAMASEE
17.04.2009, 20:53
Forum: Segel Anarchy
Thema: Und nicht die Vorleine vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

Da blutet einem das Herz, oder? Ist zwar OT, aber: Mir Weichei zerreisst es auch immer die Seele, wenn es Filme über Schiffsunglücke zu sehen gibt. Naja, such is life...
Martin
8)
von RAMASEE
02.04.2009, 06:27
Forum: Regatta
Thema: PortimaoGlobalOceanRace...nun segeln sie wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 15212

Aua, aua, jetzt wird's wirklich eng, guckt mal auf die Geschwindigkeit der Konkurrenten (auch, wenn's immer nur eine Momentaufnahme ist)...
Wir hoffen, dass der knappe Vorsprung bis in's Ziel reicht!



Bild
von RAMASEE
30.03.2009, 20:54
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Kreuzlingen 09 - Welcher Berliner fährt runter?
Antworten: 17
Zugriffe: 9970

@sportbootjo:
Das geile Teil von Bar guck ich mir im Sommer mal an, Manno, wo habt Ihr denn die Baupläne aus den 50ern her (Chrysler, Borgward)?. Sehr stylisch. Bravo! Grautuliere + Prost!
8)
von RAMASEE
27.03.2009, 09:21
Forum: Regatta
Thema: PortimaoGlobalOceanRace...nun segeln sie wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 15212

Wenn mich nicht Alles täuscht, ist der Wind für unsere Beluga-Racer so schlecht nicht und sie können, soweit ich es vom Sessel aus beurteilen kann, die Chilenen "abdecken" und munter bis ins Etappenziel kontrollieren. Aber Ihr wisst, wie's auf dem Wasser ist... also weiter: Daumen drücken ...
von RAMASEE
24.03.2009, 23:20
Forum: Regatta
Thema: PortimaoGlobalOceanRace...nun segeln sie wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 15212

und durch sind se..., nu ma schön weiter die Daumen drücken, dass es noch hält bis Brasilien :lol: http://www.pic-upload.de/24.03.09/7sdvs.jpg und ich gönn' mir ma noch 'nen Rostocker Doppelkümmel auf diesen Erfolg, hoffentlich hält die Depri-Wirkung bei den Chilenen lange genug an.
von RAMASEE
23.03.2009, 07:26
Forum: Regatta
Thema: PortimaoGlobalOceanRace...nun segeln sie wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 15212

Ja, ja, ja, jaaaaaaahh!
Gebt Gas, Ihr Beiden, bald ist es geschafft!
[url][URL=http://www.pic-upload.de/view-1724137/Zwischenablage01.jpg.html]Bild[/url][/url]
von RAMASEE
13.03.2009, 07:26
Forum: Regatta
Thema: PortimaoGlobalOceanRace...nun segeln sie wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 15212

Kritische Phase für unsere Jungs: Jetzt nicht abreißen lassen! Sieht so aus, als hätten die Chilenen augenblicklich das bessere Ende des Windes erwischt und könnten mit höherer Geschwindigkeit bei früher erreichtem, besserem Wind davonziehen. Also weiter: Daumen drücken - da kommen ja noch so ein pa...
von RAMASEE
12.03.2009, 08:46
Forum: Regatta
Thema: PortimaoGlobalOceanRace...nun segeln sie wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 15212

Die Chilenen aber geben nicht auf und sind erneut vorbeigezogen. Am Ende des Ice-Gates dürften sie etwas besser (südlicher) positioniert sein, als BELUGA, die den nördlichsten Kurs gewählt hat und augenblicklich nicht die Geschwindigkeit erreicht, die die DESAFIO segelt. Aber der zu erwartende Wind....
von RAMASEE
06.03.2009, 08:09
Forum: Regatta
Thema: PortimaoGlobalOceanRace...nun segeln sie wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 15212

Da hat es der junge Hüpfer den alten Seehasen mal wieder gezeigt:

Bild

Respekt!
von RAMASEE
28.01.2009, 21:31
Forum: Regatta
Thema: Volvo Ocean Race - Leg 4
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Ploppplopp, schäumschäum,
Schampus auf die Crew der SailingAnarchy-de, als 49. im Ziel!
Gluckgluck Hipphipphurra!
Martin
8)
von RAMASEE
28.01.2009, 09:23
Forum: Segel Anarchy
Thema: Boot 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 8960

Boot 2009 - Leasing oder was...

Danke, Herr Admin, für die Rätselauflösung und den Nachbericht. Jetzt passt alles. Wenn ich bedenke, dass man für die schwimmfähigen und auch intellektuell irgendwie tiefer gelegten Ghettoblaster auch noch bezahlen soll...
Gruß aus Hannover
RAMASEE
8)
von RAMASEE
24.01.2009, 22:39
Forum: Segel Anarchy
Thema: Boot 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 8960

Finanzieren oder Leasen...

Hatte mich ja sehr auf die Auflösung des reizenden und natürlich völlig unkorrekten Rätsels gefreut, würde mich auch nicht lange ...zieren, aber: War wohl nix, Herr Admin, oder bist Du völlig unverdächtig "steckengeblieben"? Auf jeden Fall vielen Dank und großes Lob für die Berichterstattu...

Zur erweiterten Suche