Die Suche ergab 5 Treffer

von Trudi
09.10.2012, 05:21
Forum: Landleben
Thema: Zeitsprung: 1995 und das Murkel ist Umweltministerin
Antworten: 3
Zugriffe: 5117

Re: Zeitsprung: 1995 und das Murkel ist Umweltministerin

Ja echt krass. Dass das schon wieder so lange her ist. Die Friese war echt krass. Dafür hat sie ja anscheinend sogar Morddrohungen gekriegt. Da hat Udo Walz echt ein gutes Werk getan, als er ihr einen ordentlichen Haarschnitt verpasst hat.
von Trudi
14.08.2012, 11:46
Forum: Landleben
Thema: Segel originell bedrucken, welche Druckerei macht sowas?
Antworten: 6
Zugriffe: 33985

Re: Segel originell bedrucken, welche Druckerei macht sowas?

Huhu. sagt mal, die genannten Anbieter, können die auch Wasserfeste Aufkleber machen? Haben unseren Sohn ein kleines Holzboot gekauft und das wollten wir mit seinem Namen verziehren. Und gibt es eventuell Bewertungen oder Erfahrungsberichte zu den einzelnen Online Druckerei Anbietern? Sind nämlich s...
von Trudi
14.08.2012, 11:41
Forum: Landleben
Thema: Was tun gegen brutale Sommerhitze? Ist Alkohol eine Lösung?
Antworten: 16
Zugriffe: 20565

Re: Was tun gegen brutale Sommerhitze? Ist Alkohol eine Lösu

Ahhh wieder so ne lustige Umfrage. Euch muss es echt langweilig sein, oder :D
Ich trinke im Sommer gern Caipirinha...aber ob das so gut hilft bezweifel ich. Aber es schmeckt lecker, das ist ja wichtig!!
von Trudi
14.08.2012, 11:39
Forum: Segel Anarchy
Thema: Stiefel-Hosen-Reihenfolge
Antworten: 11
Zugriffe: 21791

Re: Stiefel-Hosen-Reihenfolge

deepblue hat geschrieben:
max hat geschrieben:Ich habe keine Stiefel


Oh Du Armer was machst Du da zu Nikolaus. Du gehst lehr aus.
Aber bald ist Weihnachten


:lol: ist ja ne lustige Umfrage. Habe als wohl als einzige die Hose in den Stiefeln. Aber dachte dabei weniger an Gummistiefel als an Lederstiefel.
von Trudi
14.08.2012, 11:37
Forum: Segel Anarchy
Thema: Was meint ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 33266

Re: Was meint ihr?

GOLfa hat geschrieben:Mit einem Budget von 200.000 würde ich persönlich die Dubois nehmen, nochmal was für Segel für spätere Saisons zurücklegen und den Rest mit Koks und Nutten auf den Kopf hauen. Der Rest reicht sicherlich für massig Spaß für ne ganze Saison.


Na, da hast dir aber einiges vorgenommen :wink:

Zur erweiterten Suche