Die Suche ergab 4 Treffer

von SailingMarc
23.08.2011, 09:18
Forum: Landleben
Thema: BELUGA Reederei steht das Wasser bis zum Hals?
Antworten: 9
Zugriffe: 9652

Re: BELUGA Reederei steht das Wasser bis zum Hals?

Na hoffentlich hat der einen guten Anwalt. Aber ich gehe mal davon aus, dass er sich mit einer guten Kanzlei wie Petermann in Verbindung gesetzt hat.
von SailingMarc
10.08.2011, 10:44
Forum: Segel Anarchy
Thema: Seglerisches CV - rege diskutiert
Antworten: 11
Zugriffe: 10708

Re: Seglerisches CV - rege diskutiert

Ich hätte ja auch mal Lust, die Welt zu umsegeln. Dazu braucht man natürlich eine richtig gute Crew, aber das wäre echt mein größter Traum. Leider würde mein Chef da nicht mitmachen. Die können auf mich nicht so lange verzichten. Vielleicht mus ich mal mit ihm sprechen und Urlaub sammeln aus den Vor...
von SailingMarc
08.08.2011, 10:52
Forum: America´s - Cup
Thema: PR Gesülze - Verdrehung von Tatsachen?
Antworten: 23
Zugriffe: 24870

Re: PR Gesülze - Verdrehung von Tatsachen?

Ich denke, man kann auf jeden Fall mal seine Meinung sagen. Nicht mitzumachen, weil einem die Regeln nicht passen, ist doch auch blöd.
von SailingMarc
05.08.2011, 15:41
Forum: Regatta
Thema: Bunny Cup 2011 - Sonnenschein, aber kein Wind ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3784

Re: Bunny Cup 2011 - Sonnenschein, aber kein Wind ...

Ohne Wind macht das Segeln auch keinen Spaß, da muss ich dir Recht geben. Aber bei dem Wetter, das zur Zei herrscht, macht es auch keinen Spaß. Ständig muss man mit regnen rechnen. Dann lieber bei Sonnenschein am Strand liegen, Frauen im hübschen Damenkleid oder Bikini beobachten und aufs Segeln ver...

Zur erweiterten Suche