Die Suche ergab 76 Treffer

von cd_cd
14.09.2010, 07:27
Forum: America´s - Cup
Thema: Die neuen Spielregeln stehen fest!
Antworten: 7
Zugriffe: 9357

Re: Die neuen Spielregeln stehen fest!

gäähn ...
von cd_cd
24.04.2010, 20:18
Forum: Segel Anarchy
Thema: Der Vogel vom Titel ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1831

Der Vogel vom Titel ...

... sieht aus wie ein Kunstwerk von Nicki de saint Phalle ...
Bittesehr
http://www.stangl-taller.at/REISE/SCHWEIZ/Murten.shtml
von cd_cd
24.04.2010, 20:12
Forum: Altes Boot - Neues Glück!
Thema: Doppeltrapez-Jolle
Antworten: 5
Zugriffe: 4224

Re: Doppeltrapez-Jolle

... und wieviele sind gebaut worden davon?
von cd_cd
17.04.2010, 16:50
Forum: Segel Anarchy
Thema: wollte nur mal meiner Begeisterung Luft machen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4820

wollte nur mal meiner Begeisterung Luft machen ...

... heute auf dem Ammersee die Segelsaison eröffnet – in Traum mit A-Kat.
von cd_cd
05.03.2010, 09:06
Forum: America´s - Cup
Thema: Was wird aus den A5 und USA 17
Antworten: 21
Zugriffe: 18972

Dass das nicht die erste Riege war ist mir doch klar (kichern und denken schließen sich nicht aus) – und trotzdem lastet auf Teams, die unter dem selben Namen und dem selben Eigner wie der AC-Cup-Gewinner fahren der Erfogsdruck auch in anderen nicht ganz unmaßgeblichen Regattaserien zumindest einige...
von cd_cd
04.03.2010, 23:04
Forum: America´s - Cup
Thema: Was wird aus den A5 und USA 17
Antworten: 21
Zugriffe: 18972

Erzähl doch mal – ich habe meinen Account bei Sa.com löschen lassen, so dass ich nichts mehr mitbekomme. Wo brennts denn dieses Mal? Unabhängig davon kann ich mir ein bisschen Schadenfreude über den letzten Platz des BMWO-Teams bei den letzten RC44er-Teamraces (Vorletzter insgesamt) nicht verkneifen...
von cd_cd
19.02.2010, 09:31
Forum: Segel Anarchy
Thema: sailinganarchy.com
Antworten: 38
Zugriffe: 21861

Ich habe meinen Account bei sa.com löschen lassen ... :!:
von cd_cd
15.02.2010, 08:49
Forum: Segel Anarchy
Thema: sailinganarchy.com
Antworten: 38
Zugriffe: 21861

Oh wie recht ich Dir gebe – ich schau mir das Ganze gar nicht mehr an. Was mir auf jeden Fall momentan gewaltig stinkt ist diese unsportliche Haltung, dass man jetzt erst so richtig loslegen sollte auf Bertarelli einzutreten. OK – im Laufe des Cups hat es Fehler seinerseits gegeben – er hat verloren...
von cd_cd
12.02.2010, 20:48
Forum: America´s - Cup
Thema: Pressekonferenz nach dem ersten Rennen
Antworten: 2
Zugriffe: 3397

Pressekonferenz nach dem ersten Rennen

Nette Pressekonferenz – wird unser Mann von SA.de beim Auswerten der Daten von Alinghi anwesend sein? Wie ernst ist diese "Einladung" zu nehmen – wir warten gespannt auf mehr Info. Grüße nach Valencia.
von cd_cd
12.02.2010, 16:39
Forum: America´s - Cup
Thema: LIVE am Freitag... oder ist schon wieder MURMELTIERTAG ???
Antworten: 15
Zugriffe: 10964

Das können die sich sparen – die Entscheidung fällt schließlich und endlich dann doch auf dem Wasser. Ernie ist weg ....
von cd_cd
12.02.2010, 16:15
Forum: America´s - Cup
Thema: LIVE am Freitag... oder ist schon wieder MURMELTIERTAG ???
Antworten: 15
Zugriffe: 10964

Ist das ein langweiliges Rennen.
Und A5 muss noch die Penalty einlösen.
OK - das wars dann wohl ....

Edit: Da war jemand um sekunden schneller :D
von cd_cd
11.02.2010, 19:57
Forum: Segel Anarchy
Thema: Vorliek durchsetzen – ich hätte da mal 'ne Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 6134

Das mit der Anströmung bei solchen Kähnen leuchtet mir fast schon ein, da kommt es einfach nicht drauf an. Ich habe da mit meinem A-Kat andere Vorrausetzungen. Und deshalb versuche ich das Ding immer faltenfrei zu segeln und je nachem welcher Kurs gesegelt wird, welche Windstärke ist wird das Segel ...
von cd_cd
11.02.2010, 10:07
Forum: Segel Anarchy
Thema: Vorliek durchsetzen – ich hätte da mal 'ne Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 6134

Vorliek durchsetzen – ich hätte da mal 'ne Frage

Also – ich sehe immer wieder Weltklasse-Segler und Segelveranstaltungnen bei denen die Boote ein fürchterlich faltiges Vorliek im Groß durch die Gegend fahren. Nachdem ich kein Regattasegler (sonden maximal ein Regatta-Mitsegler) bin und mich mit den maximal erreichbaren Geschwindigkeiten und Trim n...
von cd_cd
05.02.2010, 14:33
Forum: America´s - Cup
Thema: A5 vs. USA17 - Wer wird das Rennen machen? Und weshalb?
Antworten: 42
Zugriffe: 88608

Jaja und ich befürchte es auch ...
von cd_cd
04.02.2010, 08:16
Forum: Regatta
Thema: Deutsches Volvo Ocean Race Team
Antworten: 11
Zugriffe: 6212

bin auch dabei
von cd_cd
31.01.2010, 20:47
Forum: America´s - Cup
Thema: Live dabei?
Antworten: 62
Zugriffe: 47835

Ich wünsche dann mal ganz viel Spaß und dass Ihr alle möglichst nahe rankommt – Laptop und direkte Veröffentlichungen hier sind schon klar, Gellle?!
von cd_cd
25.01.2010, 14:37
Forum: America´s - Cup
Thema: wer hat den schnellsten?
Antworten: 17
Zugriffe: 14189

http://forums.sailinganarchy.com/index. ... pic=102503

Vielleicht ist das gar nicht so offiziell – kam mir beim Überfliegen nur so vor .... schaut selber.
von cd_cd
25.01.2010, 09:37
Forum: America´s - Cup
Thema: wer hat den schnellsten?
Antworten: 17
Zugriffe: 14189

Wer's glaubt ....

andererseits: Der Flügel ist nun offiziell und gerichtlich festgelegt ein Segel und kann damit beim AC gefahren werden. Die Chancen für Alinghi sinken.
von cd_cd
20.01.2010, 20:10
Forum: America´s - Cup
Thema: Flügelrigg von BMW- O - Ist das ein Segel?
Antworten: 23
Zugriffe: 15964

IMHO – kein Segel – wen interessierts ...? Eben!
von cd_cd
20.01.2010, 20:09
Forum: America´s - Cup
Thema: wer hat den schnellsten?
Antworten: 17
Zugriffe: 14189

Nein, aber BMWO - jammert mit trozdem zu viel, dafür, dass sie vermutlich das unschlagbar schnelle Boot haben. Wenn man so haushoch überlegen zu sein scheint, kann einem doch die aktuellen Forderungen des SNG am Allerwertesten vorbeigehen ... Jammerlappen!

Zur erweiterten Suche