Die Suche ergab 206 Treffer

von Germany
10.01.2016, 12:25
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: ORC SPORTBOATRULES
Antworten: 5
Zugriffe: 5797

Re: ORC SPORTBOATRULES

Lose Reelingsdrähte lt. KV oder keine Reeling und nur Hängegurte im Cockpit werden unter ORC so gerechnet, wie Du schreibst: Crewgewicht x 0,5, da das Gewicht die Stabilität entsprechend erhöht. Was hast Du vor, willst Du einen Messbrief für ORC Sportboot beantragen? Dann frag in Hamburg beim DSV na...
von Germany
21.03.2014, 11:22
Forum: Regatta
Thema: ARTEMIS kauft russischen Oligarchen aus ..
Antworten: 2
Zugriffe: 3658

ARTEMIS kauft russischen Oligarchen aus ..

Mmh, da scheint mir jemand hat etwas mehr und etwas schneller gewusst als andere, geht doch nichts über gute Kontakt zu Regierungsstellen oder Regierenden ... "Auf der US-Sanktionsliste steht seit Donnerstag auch der russische Milliardär Gennadi Timtschenko, der offenbar gerade noch rechtzeitig...
von Germany
26.09.2013, 13:40
Forum: America´s - Cup
Thema: Fehler - leicht von der Couch aus zu reden!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3950

Re: Fehler - leicht von der Couch aus zu reden!!

Böse, böse, böse, aber vielleicht doch das richtige Rezept gegen die dunkle Macht des LR? Aber ETNZ hatte in den letzten Rennen einfach ein Speed Defizit gegenüber USA17, Spithill hatte damit jede Möglichkeit zu zaubern und Bruch / Kollisionen aus dem Weg zu segeln. ETNZ hatte es in der Hand, aber o...
von Germany
20.09.2013, 19:12
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Ernsthaftes Sportboot oder Krüppel?
Antworten: 43
Zugriffe: 41892

Re: Ernsthaftes Sportboot oder Krüppel?

Tja, da hat sich bisher noch nicht viel getan ... ich würde mich freuen, wenn ich die B/One mal bei einer Regatta sehen würde, aber leider ist die B/One, die in der Marina Lanke lag, nicht zum SailingAnarchy-Cup angetreten. Wenn ich Lars richtig verstanden haben, ist das Boot derzeit auch nicht mehr...
von Germany
14.08.2013, 08:43
Forum: America´s - Cup
Thema: AC MEMORYS. .
Antworten: 10
Zugriffe: 10419

Re: AC MEMORYS. .

Ooch bitte mrs. Deutschland das können sie besser... ; o)) Autsch, dass tut mir jetzt aber wirklich weh, Sie wissen doch: Internet und so, dass ist doch noch alles Neuland für mich! Ich gebe Ihre spanische Suchanfragen an Herrn Profalla, der wird ihr Auskunftsbegehren blitzschnell lösen und beenden...
von Germany
14.08.2013, 06:24
Forum: America´s - Cup
Thema: AC MEMORYS. .
Antworten: 10
Zugriffe: 10419

Re: AC MEMORYS. .

In der Dinghy Clinic?
von Germany
07.08.2013, 09:33
Forum: America´s - Cup
Thema: First 2 boat race ever!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 7554

Re: First 2 boat race ever!!!

patrese hat geschrieben:Preisfrage:
Was kostet eine LV Wettfahrt?
Rechenhilfe: AR 100 Mio Budget
4 Wettfahrten im Halbfinale gegen LR
....
4x50 min segeln ...

...



Priceless und für alles andere gibt es die VISA Karte!
von Germany
24.10.2012, 16:06
Forum: Landleben
Thema: Besteuerung von Preisgeldern
Antworten: 3
Zugriffe: 6786

Re: Besteuerung von Preisgeldern

Interessante Frage, gebe ich gleich an Schäuble weiter. Gut, die 50 Bucks machen den Bock nicht fett, aber wenn ich Recht informiert wurde, dann endet in wenigen Tage das Nord Stream Race in Greifswald, was ja direkt an meinen geliebten Bundestagswahlkreis angrenzt. Und da soll das Preisgeld 100.000...
von Germany
18.10.2012, 13:43
Forum: Regatta
Thema: Nord Stream Race - Team Germany raus aus 1. Etappe
Antworten: 2
Zugriffe: 3198

Nord Stream Race - Team Germany raus aus 1. Etappe

Upps, dass habe ich gar nicht mitbekommen, dass meine GAZPROM Swan 60 strukturelle Probleme hat und deshalb die erste Etappe nach Helsinki im Cruise Modus absolviert und dort gefixt werden soll ... Swan, hätte vielleicht doch eine Baltic nehmen sollen andreasachner @NordStreamRace Team Germany is no...
von Germany
18.08.2012, 21:23
Forum: Segel Anarchy
Thema: Der Lauf der Dinge - heute im Ultramarin
Antworten: 1
Zugriffe: 12393

Re: Der Lauf der Dinge - heute im Ultramarin

Spätburgunder oder Südtiroler Bauernfeind?

http://www.youtube.com/watch?v=qekUrMOGxK8
von Germany
30.07.2012, 13:31
Forum: Regatta
Thema: Olympia LIVE (im Büro :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 11549

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

DAS war ein super Rennen und eine gute Übertragung! Mal sehen, ob ich noch einen Kopfhörer für den Rechner am Arbeitsplatz finde ...
von Germany
30.07.2012, 13:14
Forum: Regatta
Thema: Olympia LIVE (im Büro :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 11549

Re: Olympia LIVE (im Büro :-)

DANKE! für den Link
von Germany
16.03.2012, 13:36
Forum: Landleben
Thema: Clubabend und Aloohol ....
Antworten: 0
Zugriffe: 4577

Clubabend und Aloohol ....

Es liegt wohl daran, dass dieFruchtfliegenforschern ihre Käfig nicht auf der Theke eines Segelclubs stapeln, dass dieser offenkundige Zusammenhang zwischen SEX und ALKOHOL erst jetzt aufgedeckt wurde ...
von Germany
02.02.2012, 21:27
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Ernsthaftes Sportboot oder Krüppel?
Antworten: 43
Zugriffe: 41892

Re: Ernsthaftes Sportboot oder Krüppel?

Oh, mein Gott! Diese Pressemitteilung ist ja peinlich. Wenn deren Werft genauso sorgfältig wie die Presseabteilung arbeitet, dann gute Nacht. Best of: " Wie versucht Bavaria dagegen zu tun?" "Wir stellen Ihnen hiermit unser Projekt B/ One One One Design by Bavaria vor" "Sch...
von Germany
16.12.2011, 22:37
Forum: Regatta
Thema: Volvo Ocean Race - Beobachtungen
Antworten: 125
Zugriffe: 81243

Re: Volvo Ocean Race - Beobachtungen

Nun ja, was soll man von einem Volk erwarten, dessen ehemaliger Präsident gerade wegen Sozialkassenbetrug verurteilt wurde, der aktuelle Präsident im Elyssepalast im Vergleich zu seinen Vorgängern zwar mit der eigenen Frau, aber ohne Pariser rumvögelt und der sich ex Präsidentschaftskanditat der Lin...
von Germany
12.12.2011, 10:06
Forum: Regatta
Thema: Volvo Ocean Race - Beobachtungen
Antworten: 125
Zugriffe: 81243

Re: Volvo Ocean Race - Beobachtungen

Den Ainslie machen ist ja eine hervorragende Steilvorlage ... aber wenn ein dusseliger Mobofahrer schützenswerter ist als die Topathleten, die die Show (WM in Perth) erst machen, ist irgendwann jemand in der ISAF falsch abgebogen. Just My 2 Cent P. Nun, die Überschrift in der Zeitung mit den klugen...
von Germany
20.11.2011, 18:10
Forum: Landleben
Thema: Übersetze diese Website ...
Antworten: 4
Zugriffe: 8997

Re: Übersetze diese Website ...

Hoppla, hier der Anfang der ursprünglichen Textes in Original Englisch: We race keel boats around the cans every weekend and were fed up of getting ... und raus kommt: Wir Rennen Kielboote rund um die Dosen jedes Wochenende und wurden von immer gefüttert ... Nein, die Maschinen werden uns noch lange...
von Germany
20.11.2011, 12:59
Forum: Landleben
Thema: Übersetze diese Website ...
Antworten: 4
Zugriffe: 8997

Übersetze diese Website ...

und raus kommt:

Wir Rennen Kielboote rund um die Dosen jedes Wochenende und wurden von immer gefüttert ...

Nein, die Maschinen werden uns noch lange nicht überrennen, allerdings soll bei Cyperdyne was mit Skynet im Busch sein ...
von Germany
11.11.2011, 15:18
Forum: Regatta
Thema: Volvo Ocean Race - Beobachtungen
Antworten: 125
Zugriffe: 81243

Re: Volvo Ocean Race - Beobachtungen

TEL, PU und CAM bekommen jetzt den Wind von neuen Tiefdruckgebiet. Es wird wieder spannend!
von Germany
18.08.2011, 12:29
Forum: Segel Anarchy
Thema: Segler rasiert Elbtunnel ... leider noch ohne Bild
Antworten: 0
Zugriffe: 3767

Segler rasiert Elbtunnel ... leider noch ohne Bild

Schade, dass keiner ein Bild oder Video von dem Auftritt hat:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,780960,00.html

Zur erweiterten Suche