Die Suche ergab 110 Treffer

von ger5
31.10.2009, 00:16
Forum: Segel Anarchy
Thema: Erlkönig - Wer weiss es?
Antworten: 38
Zugriffe: 29938

Tümmlerpaternostersystem mit Heckkorbgrill Hey, irgendjemand :P hat auch mir begeistert davon erzählt, die Idee sei schon beim Patentamt angemeldet und die große (wie im Segelsport üblich) Marketingkampagne rollt jetzt auch an, pünktlich vor Weihnachten!! Kann man denn den Paternoster schon irgendw...
von ger5
23.09.2009, 16:49
Forum: Regatta
Thema: IDM Seesegeln/Flensburger Herbstwoche
Antworten: 44
Zugriffe: 33542

Warnemünde ist einfach das bessere Revier! Man erinnere sich an die IDM 2007. Wind, Welle, korrekte Bahnen auf See...so muss es sein!
von ger5
14.09.2009, 18:13
Forum: Regatta
Thema: IDM Seesegeln/Flensburger Herbstwoche
Antworten: 44
Zugriffe: 33542

Was war denn nun los?

Leute, dann schreibt doch mal was!
von ger5
14.09.2009, 18:12
Forum: Segel Anarchy
Thema: Segelvideos....
Antworten: 95
Zugriffe: 81306

Unterwegs mit ´nem Fourteen!! Cooles Video, weil onboard, relativ lange Spieldauer und alles dabei, Highspeed, Manöver und Kenterungen

http://www.youtube.com/watch?v=s0R74mpPQKM
von ger5
04.09.2009, 18:38
Forum: Segel Anarchy
Thema: UCA?!
Antworten: 20
Zugriffe: 15860

Eher wieder aufgetakelt, würde ich sagen!!
von ger5
02.09.2009, 12:35
Forum: Segel Anarchy
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten nun auch für Segler
Antworten: 20
Zugriffe: 15016

Moinsen! Wir hatten im Winter den Chef der lokalen WaSchPo bei uns im Verein zu Gast und auf die Ansage, das Speedlimit auffer Warnow (irgendwas bei 6, 5 kn) gilt auch für Boote unter Segel, mußten wir ihn leider darauf hinweisen, dass wir nicht so langsam segeln können, es sei denn, wir liegen gera...
von ger5
01.09.2009, 21:10
Forum: Segel Anarchy
Thema: Devoti D-One
Antworten: 21
Zugriffe: 24061

Letzteres!! Der goldene Herbst kann kommen, bitte immer schön mit Wind! Dieser scheiß heiße Sommer geht mir sowas von auf den Keks!
Segeln war so la la, deshalb zeitig zu Bier und Grillfleisch gewechselt! Gruß

gtz
von ger5
01.09.2009, 15:22
Forum: Regatta
Thema: KING OF HAVEL ...
Antworten: 38
Zugriffe: 20767

Jou, das Schmuckstück is jetzt bei Euch auf der Ecke...Die Jungs haben noch einen Kurzlehrgang gut, der war eigentlich im Preis mit inbegriffen...mal schauen...
von ger5
01.09.2009, 15:19
Forum: Segel Anarchy
Thema: Devoti D-One
Antworten: 21
Zugriffe: 24061

Meine Prognose: Da wird es weder in Italien noch sonstwo jemals eine Flotte geben! Warum das so sein wird: ein todlangweiliges Konzept, gepaart mit tumbem Plastedesign, das sogar Finns sexy aussehen lässt. Von der (lahmen) Performance her ist es hier allerdings schon richtig bei den Sportbooten ;-) ...
von ger5
01.09.2009, 15:08
Forum: Regatta
Thema: KING OF HAVEL ...
Antworten: 38
Zugriffe: 20767

Mönsch Alder, seitdem die Ossis alle "mit Auto uff Arbeet fahrn" geht in Berlin ja wohl auch King of Havel ! Anarchy rulez nuff said ! :twisted: Genau! Man nehme sich ein Beispiel an der entkomplizierten Imbisskommunikation! "Bist Du den Schnitzel?" "Nein, ich bin den Bratw...
von ger5
21.08.2009, 08:25
Forum: Landleben
Thema: An Herrn Mushido!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4576

Kann mich nich erinnern, dass Du das mal probiert hättest, Du Nase!
Und wenn ich Dir jetzt noch verrate, dass ich vorgestern in der hansestadt verweilte, dann flippste wahrscheinlich völlig aus ;-) :-D
cheerio
von ger5
20.08.2009, 21:44
Forum: Landleben
Thema: An Herrn Mushido!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4576

An Herrn Mushido!!

Herr Mushido, alte Keule!
Wollte nur Bescheid sagen, dass mein Telefon wieder geht...Wie war denn die Reise um den beleuchteten Fels?? Alles suutsche?? cheerio

gtz
von ger5
23.05.2009, 20:26
Forum: Segel Anarchy
Thema: UCA?!
Antworten: 20
Zugriffe: 15860

also ich habe die unique heute abgetakelt in flensburg in ner halle stehen sehen...
admin hat geschrieben:Entweder BILDER oder es ist nie passiert ;-)

>> Siehe Bild...zur neuen UCA kann ich aber nix sagen! Gruß

ger5
von ger5
11.05.2009, 16:31
Forum: Regatta
Thema: Tutima? Tut nix mehr?
Antworten: 24
Zugriffe: 17727

Habe sie unlängst auch beim Segel lüften gesehen. Ist wohl verkauft, hab´s zumindest so gehört. Vllt war ja auch schon der Kuckuck drangebappt... :?:
von ger5
04.05.2009, 19:54
Forum: Segel Anarchy
Thema: UCA?!
Antworten: 20
Zugriffe: 15860

Moin!

Wo wir gerade beim Vertickern sind...Ich sah unlängst die Unique in der Halle stehen, ebenfalls zum Verkauf angepriesen. Hören die auf? Oder gibt es eine neue Unique? Nur mal so interessehalber...
von ger5
31.03.2009, 17:41
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: BULL7000
Antworten: 19
Zugriffe: 16319

Hey B³, Du hast ein paar Smilies vergessen :wink: 8)
von ger5
30.03.2009, 20:12
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Kreuzlingen 09 - Welcher Berliner fährt runter?
Antworten: 17
Zugriffe: 11223

PORNO!!



Holla!

Habt Ihr bei so´ner Einrichtungsshow im Privatfernsehen mitgemacht? Scheint ja so, dass ich mir das mal aus der Trinkerperspektive direkt am Tresen anschauen muss!! Und das neugelernte Bierwissen gleich in die Tat umsetzen...PROST!
von ger5
30.03.2009, 18:10
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Kreuzlingen 09 - Welcher Berliner fährt runter?
Antworten: 17
Zugriffe: 11223

?Weizen?

Ola!!

Total nebensächlich, aber ist denn eigentlich Weizen dat gleiche wie ´ne Bärliner Weiße?? Manchmal tauchen ja so Fragen auf, die irgendwie essentiell sind...diese hier ist so eine und da Ihr sowieso schon in das Brauwesen abgeglitten seid, bitte ich um Antwort :shock: :lol:
von ger5
19.03.2009, 20:22
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Seascape 18
Antworten: 10
Zugriffe: 15516

Hi Armin,

ich hatte Deinen Beitrag bei SA.com gelesen und war so frei, das mal hierher "weiterzuleiten".
Wenn Du das Boot an der Ostsee hast, würde ich es mir schon anschauen wollen, wenn alles klar ist, wann und wo du sein wirst, dann kannste ja mal Bescheid geben...ciao

götz
von ger5
17.03.2009, 18:18
Forum: Segel Anarchy
Thema: Was taugen die Tacktick Alternativen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5283

Ahoi! Wir fahren ja nun auch einen Velocitek durch die Gegend und ich kann im Prinzip ruberduck nur beipflichten. Meine Hauptkritikpunkte an dem Teil: 1. Die Arretierung am Mast. Wir schnüren da auch ordentlich Bändsel rum, aber ab und zu flog das Ding doch in der Gegend umhe ...da erweist es sich a...

Zur erweiterten Suche