Die Suche ergab 414 Treffer

von admin
17.06.2018, 19:24
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: ORC Sportboat European Championship 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4238

Re: ORC Sportboat European Championship 2018

Hallo Max und Danke für die Info zur Sportboat Europameisterschaft, die in diesem Jahr vollkommen an uns verbei gegangen ist. Offenbar ist OD das Ding und J70 regiert die Welt ;-)
von admin
29.10.2017, 10:32
Forum: Regatta
Thema: VOR 2017/18 - Wer hat am Ende die Nase vorne?
Antworten: 3
Zugriffe: 4342

Re: VOR 2017/18 - Wer hat am Ende die Nase vorne?

Vestas 11th Hour Racing hat ein sauberes Rennen gefahren. Skipper und Navigator hatten offenbar wenig Zweifel an ihre Rennstrategie und haben ihren Plan konsequent umgesetzt. MAPFRE hatte hart daran gearbeitet, dass sie bis Gibraltar wieder Anschluss an die Spitzengruppe aus Vestas und Akzo Nobel be...
von admin
19.10.2017, 11:40
Forum: Regatta
Thema: VOR 2017/18 - Wer hat am Ende die Nase vorne?
Antworten: 3
Zugriffe: 4342

VOR 2017/18 - Wer hat am Ende die Nase vorne?

Das Inport Race Alicante des VOR ist durch, MAPFRE hat seine Favoritenstellung unter Beweis gestellt, DongFeng ist auch gut dabei, AKZO Nobel sorgte mit wilden Umorganisation und Rauswurf seines Skippers für Aufmerksamkeit. Ich bin gespannt, wie der ca. 1.450 sm Sprint von Alicante durch die Straße ...
von admin
08.10.2017, 19:09
Forum: Regatta
Thema: Barcolana
Antworten: 23
Zugriffe: 20388

Re: Barcolana

Danke an Max für die Infos zur Barcolana 2017!
von admin
08.10.2017, 19:05
Forum: Regatta
Thema: Mädchenregatta
Antworten: 6
Zugriffe: 6350

Re: Mädchenregatta

Oups, we did it again. Diesmal bei den Gothen noch weniger Wind als letztes Jahr. Auf der ersten Kreuz nur mäßig vorwärts gekommen, aber auf der zweiten dann die richtige Abfahrt nach Links genommen und das Double geholt. Der Editor hat sich die ganze Zeit elegant auf dem Vordeck von einer Seite au...
von admin
08.10.2017, 19:04
Forum: Regatta
Thema: Mädchenregatta
Antworten: 6
Zugriffe: 6350

Re: Mädchenregatta

Danke an Rubberduck für seinen Einsatz an der Pinne und das Antreiben an Land, um möglichst schnell den Shuttle zur ausgelosten Nr. 5 zu bekommen. Sofort wurde die Basteltasche light gezückt und Windfäden in die Fock gepappt und mit feinen Dynema den Niederholer getunt. Dann noch die Dame von dpa ei...
von admin
13.09.2016, 14:56
Forum: Regatta
Thema: Mädchenregatta
Antworten: 6
Zugriffe: 6350

Re: Mädchenregatta

Wie im richtigen Leben: Gute Leute an die richtige Stelle setzen und dafür sorgen, dass sie dort ihre Fähigkeiten zeigen können. Also Rubberduck an die Pinne und den Editor als Ballast nach Lee, schon war der erste Schritt zum Erfolg gemacht. Knallhart Matchrace Erfahrung an den Tonnen gegen Team De...
von admin
28.02.2016, 16:32
Forum: Segel Anarchy
Thema: AC OMAN Samstag for free!! im Stream
Antworten: 1
Zugriffe: 5646

Re: AC OMAN Samstag for free!! im Stream

Ein Servusseher sagt Danke!
von admin
08.02.2016, 22:02
Forum: Altes Boot - Neues Glück!
Thema: North Sails Gennacker Code A2 52,7m2
Antworten: 2
Zugriffe: 4155

Re: North Sails Gennacker Code A2 52,7m2

Schönes Segel, schönes Boot! Ist das eine CQ6?
Gruß aus Berlin
von admin
07.07.2015, 21:08
Forum: Regatta
Thema: Melges 24 - Worlds 2015 Middelfart, DEN
Antworten: 27
Zugriffe: 27298

Re: Melges 24 - Worlds 2015 Middelfart, DEN

Hallo Max und vielen Dank für Deinen Einsatz und die Infos zur gelaufenen WM der Melges 24 in Dänemark! Ich würde mich freuen, wenn wir es hinbekommen, dass solche Berichte von Dir und anderen Anarchisten direkt auf der Startseite veröffentlich würden. Falls Du daran Interesse hast, bitte einfach ei...
von admin
13.10.2014, 21:48
Forum: Segel Anarchy
Thema: Masttrimm Max Fun 25
Antworten: 5
Zugriffe: 9955

Re: Masttrimm Max Fun 25

wippsteert hat geschrieben:Danke erst einmal für die beiden Antworten

Du hast Email mit der Adresse von Maarten, grüß ihn von mir.
von admin
11.10.2014, 16:43
Forum: Regatta
Thema: Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game
Antworten: 9
Zugriffe: 9299

Bin dann mal weg: VOR 14/15 Game

Keine Ahnung weshalb, aber die SailingAnarchy-de ist unterwegs im VOR Game: Ohne Extras, aber mit Amititonen ;-) Sind noch mehr Anarchisten mit dabei? Wenn ja, Euch allen eine gute Reise und viel Spaß und Erfolg! Und natürlich hat das virtuelle Wetter wieder wenig mit der Realität zu tun ...
von admin
10.10.2014, 19:55
Forum: Regatta
Thema: VOR 14/15: Ein Anarchisten-Team im VR Game dabei?
Antworten: 3
Zugriffe: 4392

Re: VOR 14/15: Ein Anarchisten-Team im VR Game dabei?

3:2 gegen die Teilnahme als Team SA.de - Okay, ist jetzt nicht die wilde Teilnehmeranzahl, aber die angemeldeten Anarchisten die Kiste auch als Team steuern sollten, wird es nix mit einer virtuellen SA.de Yacht, weil: Ohne Teilnehmer keine Teilnahme.
von admin
01.10.2014, 22:01
Forum: Regatta
Thema: VOR 14/15: Ein Anarchisten-Team im VR Game dabei?
Antworten: 3
Zugriffe: 4392

VOR 14/15: Ein Anarchisten-Team im VR Game dabei?

Nächte um die Ohren schlagen, Windgribs runterladen und Wettermodelle studieren, Einfachschiene oder die Kiste aufrüsten?
von admin
31.07.2014, 22:12
Forum: Regatta
Thema: ORCi Worlds 2014 Kiel
Antworten: 13
Zugriffe: 11063

Re: ORCi Worlds 2014 Kiel

patrese hat geschrieben:Bekommen wir dann auch ein segelnder Anarchy Reporter Ausstattungs Kit?
Ansteckschildchen, und Pressekärtchen?

Dann melde mich mal bei der Akreditierungsstelle im KYC an, sowas haben die bestimmt eingerichtet....

Patrese


Ich versuch mein Bestes, denk aber, dass das klappen sollte.
von admin
31.07.2014, 22:11
Forum: Regatta
Thema: ORCi Worlds 2014 Kiel
Antworten: 13
Zugriffe: 11063

Re: ORCi Worlds 2014 Kiel

twentyplus hat geschrieben:Jaja, Patrese will wieder umsonst Häppchen schlabbern.... Nehmen wir aber gerne ;-))
Oder wolltest Du Dich auf der Presseschlauche auf die Bahn fahren lassen?

Joachim, an welche Email sollen wir schreiben?


Berichte und Bilder bitte an info ätt sailinganarchy.de
von admin
29.07.2014, 12:24
Forum: Regatta
Thema: ORCi Worlds 2014 Kiel
Antworten: 13
Zugriffe: 11063

Re: ORCi Worlds 2014 Kiel

twentyplus hat geschrieben:Jetz sind es immer noch 178! Und drei Bahnen... Und einiges an Gedöns, was man alles zu beachten hat. Aber die Vorfreude siegt!

Joachim, sollen es wieder mal ein paar bloggende Berichte der Bärliner Offshore-Helden sein?


Vielen Dank für Dein Angebot und als her damit!
von admin
24.03.2014, 11:59
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Ernsthaftes Sportboot oder Krüppel?
Antworten: 43
Zugriffe: 45374

Re: Ernsthaftes Sportboot oder Krüppel?

Wer in Düsseldorf war, hat am Bavaria Stand das Boot mit Upgrade und Ankündigung gesehen. Ich habe da nachgehakt und bei Peter Mayer vor gut 4 Wochen weitere Infos angefragt und erhalten. Und hätte ich mehr Zeit, wäre das auch schon auf der Website :-( Lange Rede, kurzer Sinn: Bavaria bietet den &qu...
von admin
15.01.2014, 09:43
Forum: Segel Anarchy
Thema: boot 2014 - Was gibt es Neues? Was soll angeschaut werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 9346

boot 2014 - Was gibt es Neues? Was soll angeschaut werden?

Am 22. Januar werde ich - so Air Berlin und Winterwetter es wollen - in Düsseldorf zum Messebesuch sein. Gibt es Wünsche, Vorschläge von Euch, was SA.de auf jeden Fall sich anschauen und knipsen soll?

Zur erweiterten Suche