Die Suche ergab 56 Treffer

von Kermet
07.04.2009, 07:42
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Der Bodensee lebt!!
Antworten: 12
Zugriffe: 13622

sonnenkoenig hat geschrieben:Hier übrigens noch "the shot of the day" ..... Sonntag nach der Regatta wurde dieses Foto gemacht, in der Nähe der China Flitzer :oops:


Wenn der Konsul von der Leine gelassen... :shock:
von Kermet
02.04.2009, 23:01
Forum: America´s - Cup
Thema: Anarchy Challenge-Status Quo?
Antworten: 4
Zugriffe: 5199

Vielleicht noch ein Satz zum eigentlichen Topic (von sailinganarchy.com): "Ernesto - you can consider this story our formal notice of Anarchy Challenge's withdrawal from your idiotic Alinghi Cup." Ist das eine Antwort auf Umpires Frage? Oder vielleicht doch eher eine Untermauerung der Bere...
von Kermet
30.03.2009, 21:41
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Kreuzlingen 09 - Welcher Berliner fährt runter?
Antworten: 17
Zugriffe: 12326

sportbootjo hat geschrieben:
Gerüchte sprechen der starken Folkebootflotte im Club eine Mitschuld zu ...


ok, das erklärt dann auch den Verzicht auf auf Sprayrails in jeglicher Form und Anlehnung...

Aber woher kommen die Siegel an der Decke?

:D
von Kermet
24.03.2009, 14:53
Forum: Altes Boot - Neues Glück!
Thema: Frühjahrsauktionen: günstige Gebrauchte für kleines Geld....
Antworten: 21
Zugriffe: 22202

Du vergißt eins, werter P.:

Mit der New Yorker gäbs mal einen, der der Sabina und der iPunkt zeigen könnte, wo der Hase rennt :D

Also sag nicht, die New Yorker wäre nicht für Berlin geeignet ;)
von Kermet
31.01.2009, 10:49
Forum: America´s - Cup
Thema: endlich wieder mal auf dem Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 4138

So, da liest man mal auf die schnelle und kommt später dazu, was zu schreiben...

Noch am selben Tag ist ja die Meldung geändert worden...
Aber spannend bleibts trotzdem
von Kermet
29.01.2009, 18:18
Forum: America´s - Cup
Thema: endlich wieder mal auf dem Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 4138

Fragen über Fragen

Endlich wieder auf dem Wasser? :O

Warum spielen Manche mit Manchen und Manche wiederum mit ganz Anderen?
Fragen über Fragen?!

Oder doch ganz einfach?

Ist das deutsche Team nun endgültig geplatzt?
von Kermet
01.12.2008, 09:29
Forum: Segel Anarchy
Thema: Brrrrrrrrr
Antworten: 0
Zugriffe: 2417

Brrrrrrrrr

Muss kalt gewesen sein auf der Eisernen dieses Jahr...


http://www.dsmc.de/bilder/eiserne08/pages/P1030115.htm



Oder seh ich auf dem Bild was, was nicht da is... :D[/url]
von Kermet
27.10.2008, 10:35
Forum: Segel Anarchy
Thema: Hansiboot 2008, was gibts neues ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4607

Sphinx?

Ich dachte, der Martin hat die Anitra ausgestellt?
ODer sind beide da?
von Kermet
23.10.2008, 22:33
Forum: Regatta
Thema: Kleines Bilderrätsel
Antworten: 74
Zugriffe: 50983

Sowas ähnliches habe ich auch mal erlebt im Solent / Southampton. War auch ein Amerikaner, aber welcher Träger weiß ich nicht mehr. Beim Annähern kamen irgendwelche großen Schlaucher und auch ein Schnellboot auf uns zugeschossen. War schon etwas mulmig, das Ganze. Wir waren wohl etwas nah für deren ...
von Kermet
22.10.2008, 21:36
Forum: Regatta
Thema: Kleines Bilderrätsel
Antworten: 74
Zugriffe: 50983

Verdammt :evil:

Vom Schwesterchen wusste ich nix und anhand des Riggs hab ich das Ganze dann verworfen

Aber eigendlich hätte ich es doch einfach mal vermuten müssen, sow wie ich dich eben kenne ;)

Aber egal. Neues Spiel neue Raterunde
von Kermet
15.09.2008, 07:00
Forum: Regatta
Thema: Kleines Bilderrätsel
Antworten: 74
Zugriffe: 50983

Ick tipp ma uff VOR
von Kermet
09.09.2008, 10:35
Forum: Segel Anarchy
Thema: SO mach ich das nächtes mal auch...
Antworten: 3
Zugriffe: 4418

Seh ich falsch, oder sind die Klemmen Richtung "außenbords" montiert?

:shock:
von Kermet
17.08.2008, 15:02
Forum: Regatta
Thema: Peckolts holen mindestens Bronze bei Olympia!!*
Antworten: 22
Zugriffe: 18044

FAZ Hat es jetzt auch!

Wie schön ist doch RSS ;)

...und jetzt noch ne schöne Jury - Entscheidung :D
von Kermet
17.08.2008, 14:53
Forum: Regatta
Thema: Peckolts holen mindestens Bronze bei Olympia!!*
Antworten: 22
Zugriffe: 18044

Welcher ist denn nun aktuell? *Spiegel Online: "Nach 90 minütiger Protestverhandlung Haben die Bürder ... Peckold Bronze sicher." Es geht wohl inzwischen nur noch um die Verhandlung mit den DENen. Das wäre dann Silber! Jedenfalls wird wohl (laut Spiegel) nicht mehr über die Ungültigkeit de...
von Kermet
17.08.2008, 12:41
Forum: Regatta
Thema: Peckolts holen mindestens Bronze bei Olympia!!*
Antworten: 22
Zugriffe: 18044

Nix noch mehr Proteste:

Die anderen "Protestierer" wollen eine Wiederholung des Rennens :(

Edith sagt: Natürlich Proteste, aber nicht bezüglich des Ergebnisses, sondern gegen die Wettfahrt allgemein...
von Kermet
17.08.2008, 12:14
Forum: Regatta
Thema: Peckolts holen mindestens Bronze bei Olympia!!*
Antworten: 22
Zugriffe: 18044

Gratulation an die Beiden! Großes Kino! RC protestiert gegen die Dänen. Zeuge: Measurer. Die Dänen sind mit einem Croatischen Boot ins Medal Race gegangen. Ist also noch richtig spannend... Uli hat auch abschließend noch mal richtig Glück gehabt: Nach einer Protestverhandlung und DSQ bleiben sie vie...
von Kermet
02.08.2008, 06:20
Forum: Regatta
Thema: OST-WEST-REGATTA 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 8062

Bild(π)
©pplmedia.com


:shock:
Berichte, Berichte :D
von Kermet
01.08.2008, 12:34
Forum: Segel Anarchy
Thema: neues aus LA
Antworten: 29
Zugriffe: 21084

So Mädels:

Nu ma Futter bei die Fische!

Wollte HaaWee nicht den Prügel pflanzen?
*BilderBilderBilder bittebittebitte*

...oder lohnt sichs etwa nicht? :shock:
von Kermet
01.08.2008, 11:18
Forum: Regatta
Thema: OST-WEST-REGATTA 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 8062

Wunderts euch bei der Ost-West?

Ich glaub, ich hab mir einmal ein großes Sternchen im Kalender gemacht:
Ost-West mit Wind! ;)

Viel Spaß euch und lasst euch nicht vernaschen

...aber die Sache mit den Meldelisten ist nun mal ein generelles Problem am See... :(
von Kermet
29.07.2008, 20:09
Forum: America´s - Cup
Thema: Klageparty AC?
Antworten: 36
Zugriffe: 33730

und als ob Du's gewußt hast, umpire :roll: *und sag jetzt nichts :d * GGYC ist NICHT Challenger of Record! Club Nautico Espanol de Vela ist nach der heutigen Berufungsverhandlung und -entscheidung vom NY SC als CoR eingesetzt worden... Also doch "Bertarelli formaly known as Lord of the Cup"?

Zur erweiterten Suche