Die Suche ergab 57 Treffer

von S2000 Sailing
21.10.2013, 17:47
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

...Imagine ist nach England verkauft. Die Jungs segeln nächstes Jahr ne X41.
von S2000 Sailing
12.10.2013, 16:53
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

Und wieder ein interessantes Projekt weniger in GER..

goodbye Imagine

Bild
von S2000 Sailing
16.02.2013, 13:54
Forum: Altes Boot - Neues Glück!
Thema: Utsider für 40k
Antworten: 3
Zugriffe: 4249

Utsider für 40k

Wenn da nicht diese bösen Folgekosten wären )-:

http://www.yachtworld.com/core/listing/ ... =79024&url
von S2000 Sailing
12.08.2012, 21:50
Forum: Segel Anarchy
Thema: ORCi WM GER Schiffe
Antworten: 3
Zugriffe: 15639

ORCi WM GER Schiffe

Cooler Artikel von Bendix auf der Frontpage aber was war denn bei Tutima und Xenia los?
von S2000 Sailing
30.03.2012, 16:11
Forum: Sportboot Anarchy
Thema: Kiel selber bauen - Ratschläge gefordert !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4607

Re: Kiel selber bauen - Ratschläge gefordert !!!

Moin Banner, du als Bremer müsstest nur einmal in den aktuellen Sportshipper schauen um zumindestens eine deiner Fragen dir selbst zu beantworten: VERKAUFE 1800 KG Blei, in dewi Blöcken, Tel. 04791-8573 Wenn du es richtig machen möchtest mit dem Kiel würde ich mich an Kai Graf (http://www.yru-kiel.d...
von S2000 Sailing
25.01.2012, 00:44
Forum: Segel Anarchy
Thema: FARR - 400 & 25 in Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 5943

Re: FARR - 400 & 25 in Düsseldorf

Bin bisher zwar nur zu einem kurzen Messerundgang gekommen, gesehen habe ich aus deiner vielleicht Liste aber nur die Alphena One und die Esse 750. Auf der Farr 400 war ich auch kurz. Sehr cooles Schiff, auf dem ich nichts gefunden habe was nicht auch sinnig ist. Besonders interessant ist die Möglic...
von S2000 Sailing
25.01.2012, 00:36
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

2ter Versuch von Bavaria eine Regattayacht zu bauen...

http://www.yacht.de/boote/neue_boote/de ... 68961.html

Ob das was wird?!
von S2000 Sailing
20.10.2011, 09:55
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

@ Varuna: Im Küstenfunk hört man ja das Gerücht das die neue Varuna ein 56 Füsser (für Golfa :wink: ) aus der Feder von Ker wird..... :wink:
von S2000 Sailing
16.10.2011, 11:52
Forum: Segel Anarchy
Thema: Elvstrom starter app
Antworten: 1
Zugriffe: 4342

Elvstrom starter app

Moin, haben gestern auf einer Platu das Elvstrom starter App genutzt. Und sind so begeistert gewesen das wir euch das nicht vorenthalten wollten. Idial für Boote auf dennen man keine große Anlage verbauen möchte/kann. Funktioniert besser als wir uns das gedacht haben und ist zudem auch noch kostenlo...
von S2000 Sailing
16.08.2011, 11:27
Forum: Regatta
Thema: Racetracker Fastnet race
Antworten: 7
Zugriffe: 4691

Re: Racetracker Fastnet race

Aus dem Küstenklatsch kann man entnehmen das die Schoka Probleme mit ihrer Ruderanlage hat... Schade!
von S2000 Sailing
18.07.2011, 20:26
Forum: Segel Anarchy
Thema: Deutsches Ausrüstungskartell???
Antworten: 10
Zugriffe: 9814

Re: Deutsches Ausrüstungskartell???

Der Preisunterschied ist schon enorm. Das Problem liegt aber bei den deutschen Zwichenhändlern. Beispiel: GBR Spinlock Deckvest 275N VK: 279.59 € (http://www.force4.co.uk/8118/Spinlock--Deckvest-275N-Hammar-Lifejacket-Auto-Harness.html) GER Spinlock Deckvest 275N VK: 369.95 € (http://www.compass24.d...
von S2000 Sailing
23.05.2011, 21:45
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

Das ist aber ja nun keine Evento 46... Wie man in der Meldeliste zur ORCi Euro liest :wink: Habe sie auch gestern am Millionensteg in Schilksee gesehen... Schon ganz schick. http://www.blur.se/images/42PLU-110302-persp021.jpg http://www.blur.se/images/42PLU-110302-persp011.jpg Quelle: blur.se
von S2000 Sailing
10.03.2011, 17:47
Forum: Landleben
Thema: BELUGA Reederei steht das Wasser bis zum Hals?
Antworten: 9
Zugriffe: 9394

Re: BELUGA Reederei steht das Wasser bis zum Hals?

Jop genau Klaus die J80 auf der der Beilkennachwuchs Rumturnt, eußerst erfolgreich im übrigen (...) Die ex "Beluga Spirit" heißt jetzt "Procedes Diva! :wink:
von S2000 Sailing
09.03.2011, 17:00
Forum: Landleben
Thema: BELUGA Reederei steht das Wasser bis zum Hals?
Antworten: 9
Zugriffe: 9394

Re: BELUGA Reederei steht das Wasser bis zum Hals?

...ich habe gehört Beluga sponsert Plumpi und auch ein Jugendboot eines Bremersegelclubs schon länger nicht mehr (-: ... Namen ändern wollte man aber wohl trotzdem nicht 8)
von S2000 Sailing
06.02.2011, 21:27
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

jahseil hat geschrieben:Y3K:

Hammer Slogan: "we sail like tigers move on vaseline..."

Ist das aus nem Tarantino-Film?


Ohh Y3K liest wohl auch mit...
Neuer Slogan: ...Maxi Sailing - The Future of Yacht Racing...

Ich hoffe doch nicht!
von S2000 Sailing
04.02.2011, 20:09
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

Zwar nicht in GER aber zumindestens ein deutsches Projekt...
die Y3K hat eine neue Internetseite: http://www.wallysailing.de/ .
Noch nicht so viele Infos aber sicherlich doch interessant...
von S2000 Sailing
28.01.2011, 17:19
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

nochmal ein Nachtrag zur Elliot Geschichte.. http://www.boot.de/cipp/md_boot/custom/pub/content,oid,28358/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/boot_2011_Gleich_zwei_Neubauten_bei_Knierim_-_Elliott_57_Sport_und_50%E2%80%99_Performance_Cruiser.html der "Norddeutsche Eigner" spricht für das Opal Gerücht...
von S2000 Sailing
27.01.2011, 19:40
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

jahseil hat geschrieben:Irgendwo habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass bei Knierim eine Elliot57 sport im Bau sein soll.


(*Gerücht an) Ich habe gehört, das die aktuelle Opal gegen eine Elliot ausgetaucht werden soll, allerdings mauert selbst die Crew der Opal noch... (*Gerücht aus)
von S2000 Sailing
21.01.2011, 10:33
Forum: Regatta
Thema: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?
Antworten: 84
Zugriffe: 76460

Re: Was tut sich im Bereich Seeregatten in Deutschland?

Plump und Co. legen sich auch was neues zu... http://sail24.com/?p=2697

Zur erweiterten Suche