Die Suche ergab 6 Treffer

von Ciao
17.05.2013, 22:15
Forum: Segel Anarchy
Thema: SailingAnarchy.de auf Wordpress Basis - Ideen, Vorschläge ..
Antworten: 7
Zugriffe: 26698

Re: SailingAnarchy.de auf Wordpress Basis - Ideen, Vorschläg

Hi Joachim,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start auf Wordpress!

Auch ich bin mit meiner kleinen Seite der Ciao (http://www.ciao-b25.de) bei Wordpress und fühle mich da ganz wohl. :-)

Ciao
Jürgen
von Ciao
28.05.2010, 16:37
Forum: Regatta
Thema: Taktiker an der Großschot gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2065

Taktiker an der Großschot gesucht

Hallo,
aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls suchen wir einen Taktiker an der Großschot auf unserer Platu 25 für folgende Termine:

24. - 27.06.2010 Kieler Woche
03. - 05.07.2010 Warnemünder Woche
17. - 24.07.2010 WM Alicante

Wer hat Zeit und Lust bei uns erfolgreich mit zu segeln?
Ciao
Jürgen
von Ciao
30.05.2007, 21:59
Forum: Segel Anarchy
Thema: Kieler Woche & Warnemünder Woche 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 3361

Kieler Woche & Warnemünder Woche 2007

Hi Leute, ... und wieder einmal fehlt uns jemand an der Großschot ... Zur diesjährigen Kieler Woche sowie zur Warnemünder Woche suchen wir noch einen Mitsegler bzw. eine Mitseglerin für die Großschot. Melde dich einfach unter 0171 562 89 38 oder 030 669 21 128 sowie natürlich per Mail. Ciao Jürgen
von Ciao
10.03.2007, 11:22
Forum: Segel Anarchy
Thema: Keine Lust auf Ostereiersuche?
Antworten: 0
Zugriffe: 3857

Keine Lust auf Ostereiersuche?

Die Alternative:
Gesucht werden für unsere Crew zum Bunny Cup des SC Gothia ein (Großschotrimmer !bereits gefunden!) und jemand der den Spi bändigen möchte.
Nun fehlt uns auch noch jemand für die Pit.... 8)
Einfach anrufen unter: 030 669 21 128

Ciao
Jürgen
von Ciao
16.11.2006, 21:17
Forum: Segel Anarchy
Thema: Nächste Saison soll oder kann es wieder losgehen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5967

Hi Achim,

auf meiner Homepage www.ciao-b25.de findest Du unsere Aktivitäten der letzten beiden Jahre.
Für die kommende Saison habe ich bereits eine ähnliche Saisonplanung zusammengestellt.
Rein schauen lohnt sich immer ...

Ciao
Jürgen
von Ciao
16.11.2006, 19:04
Forum: Segel Anarchy
Thema: Nächste Saison soll oder kann es wieder losgehen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5967

Nächste Saison soll oder kann es wieder losgehen ???

Eine Beneteau 25 sucht noch Crewmitglieder für Klassenwettfahrten und Yardstick nicht nur in- und um Berlin.
Besonderes Augenmerk soll auf ein harmonisches Miteinander gelegt werden. Spaß am Wassersport und hoffentlich auch einige Erfolge.

Um-Neu-Wiedereinsteiger, alle sind gefragt !

Zur erweiterten Suche