Die Suche ergab 90 Treffer

von greatestsailorever
15.10.2009, 10:05
Forum: America´s - Cup
Thema: all4one
Antworten: 9
Zugriffe: 8075

Krass! Noch nicht mal im Wasser und schon Spinnaker-Fuck-Up am Bug! Der alte Ossi Jochen kann es immer noch: Überholen ohne einzuholen...
von greatestsailorever
02.10.2009, 08:31
Forum: Landleben
Thema: Was ist da los?
Antworten: 3
Zugriffe: 3891

Preismässig?
von greatestsailorever
02.10.2009, 08:29
Forum: Regatta
Thema: BSC - Baltic Sprint Cup
Antworten: 22
Zugriffe: 14590

Fluppe, Alter, Du scheinst ja derbe frustiert zu sein...auf Entzug oder was?? Alles nur scheiße in D? Könntest Du nur kotzen? ORCi-WM in flensburg nur ein Witz? Aber RundSkagen auch scheiße, Nordseewoche ebenfalls, von BornholmRund ganz zu schweigen?? Geh mal besser in Skandinavien segeln, so zwisch...
von greatestsailorever
03.09.2009, 10:25
Forum: Segel Anarchy
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten nun auch für Segler
Antworten: 20
Zugriffe: 15016

jahseil hat geschrieben:Hi,
... aber lustig wird's wenn die Outsider (52') demnächst mit Spi bis vor den KYC fährt oder die Warnemünder Volvos bei der Kieler Woche mit 20kn bis zum Kreuzfahrtterminal durchschiessen....


JAWOLL!!!
von greatestsailorever
06.03.2009, 15:41
Forum: Segel Anarchy
Thema: Kohlefasermast lackieren
Antworten: 8
Zugriffe: 7000

Kohle müsst man haben

Moin Columbus, also erstmal mus der alte Dreck lückenlos entfernt werden. Dann solltest du die flächen gründlich reinigen, um dann den 2K Lack, vom Händler deines Vertrauens, gleichmäßig auf dem Objekt zu verteilen. Aber Achtung!! Wenn der Lack zwischen den Schichten hart wird unbedingt wieder ansch...
von greatestsailorever
11.01.2009, 16:36
Forum: Segel Anarchy
Thema: Vorsatz für 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Vorsatz für 2009

Ich will ab jetzt immer artig sein! Ehrlich!

gse
von greatestsailorever
08.01.2009, 18:31
Forum: Landleben
Thema: Finanzkriese
Antworten: 41
Zugriffe: 37977

Da muss wohl noch jemand in seinen bwl-unterlagen wühlen??
von greatestsailorever
08.01.2009, 17:49
Forum: Landleben
Thema: Finanzkriese
Antworten: 41
Zugriffe: 37977

Ich glaube, freuen tut sich niemand. Denn wenn´s jetzt wirklich so den Bach runtergeht, wie man es allerorten zu lesen/hören/sehen bekommt, dann wird das alles ganz schön schmerzhaft. Aber weiter im Diskurs, nachdem "Gerechtigkeit" nun abgearbeitet wurde, wie wäre es denn mal mit dem Begri...
von greatestsailorever
08.01.2009, 15:53
Forum: Landleben
Thema: Finanzkriese
Antworten: 41
Zugriffe: 37977

Sorry, bei diesen ganzen Miliarden kommt man ja völlig durcheinander...Herr Ackermann war dann wohl der joviale "Victory"-Fingerzeichenzeiger, oder? Is ja auch schnuppe letztendlich...

p.s ah, war nich schnell genug...danke herr admin!
von greatestsailorever
08.01.2009, 15:02
Forum: Landleben
Thema: Finanzkriese
Antworten: 41
Zugriffe: 37977

Pussy, Schätzchen :lol: , was ist den mit Leseverständnis? Heute schon geübt? Nicht ich habe den Staat zu Hilfe gerufen, das tat Herr "Peanuts" Ackermann höchstselbst. Und stellvertretend für seine ganze Branche. Plötzlich wollten sie alle unter staatlich Aufsicht/Führung. Mich wundert das...
von greatestsailorever
07.01.2009, 20:14
Forum: Landleben
Thema: Finanzkriese
Antworten: 41
Zugriffe: 37977

Das stimmt natürlich, RAMASEE, er hat bestimmt nicht sein Vermögen verspielt, sondern nur dafür gesorgt, dass seine Firmen pleite sind...Mir kam schon mal der Gedanke, dass diese ganzen Bänker und Lenker eigentlich auch mal mit ihrem Privatvermögen für den Schaden einstehen sollten. Und wie man sich...
von greatestsailorever
07.01.2009, 19:05
Forum: Landleben
Thema: Finanzkriese
Antworten: 41
Zugriffe: 37977

Ah, come on...Was stört Dich denn so an dem Fakt, dass Herr Merckle durch unseriöse Finanzierung sein ganzes Vermögen verspielt hat. Natürlich hat er Berater und so, aber die nimmt ja auch keiner von der Kritik aus. Nur darum ging es nicht. Ich nehme an, Du hast den Artikel zu Ende gelesen...
von greatestsailorever
07.01.2009, 15:46
Forum: Landleben
Thema: Finanzkriese
Antworten: 41
Zugriffe: 37977

Wie´s scheint, konnte auch der Herr Merckle den Verlockungen vermeintlich einfachen Geldes nicht widerstehen: hoch gepokert und richtig doll verloren. Ganz so unschuldig ist er hier also nicht an seinem Dilemma. Wer´s nachlesen mag, z.B. hier http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,599815,00.html . ...
von greatestsailorever
01.01.2009, 12:35
Forum: Segel Anarchy
Thema: ERSTER!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3385

Danke Jürgen, so in etwa wollte ich es ausdrücken...hab ja manchmal Wortfindungsstörung :wink: 8)
Auch Dir und allen anderen Anarchisten hier ein frohes, gesundes und mit seglerischen Höchstleistungen übervolles neues Jahr! cheers

gse
von greatestsailorever
01.01.2009, 11:11
Forum: Segel Anarchy
Thema: ERSTER!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3385

ERSTER!!

Moin Ihr Spacken!!

Die Clubs sind zu und die Sonne überm Horizont...Zeit, sich mal kurz hinzulegen! Ihr selbst hängt wahrscheinlich schlaff in den seilen, weil gestern abend der spumante so im hirn geprickelt hat...WEICHEIER!
Fender raus und ab dafür!


gse
von greatestsailorever
16.12.2008, 11:26
Forum: Landleben
Thema: Schule mal ganz anders !
Antworten: 5
Zugriffe: 5778

Und was lernen die Kinder daraus: mit Papis Geldbörse läßt sich jeder Scheiss finanzieren. Aber der kleine Ausflug passt dann gut zum highspeed-Studium an einer renommierten englischen Privatuni, über das der Spiegel dann ebenfalls einen Bericht schreiben wird. Wenn eines völlig umsonst ist, dann is...
von greatestsailorever
26.11.2008, 19:08
Forum: Segel Anarchy
Thema: Fernsehabend
Antworten: 3
Zugriffe: 3333

Dann aber schnell vor die Glotze!!! Guter Tipp!!!

Klar zum Kielholen
von greatestsailorever
03.11.2008, 16:19
Forum: Regatta
Thema: Die Mauer ist weg: Deutsche Meisterschaft für alle Seesegler
Antworten: 10
Zugriffe: 6613

Die Mauer ist weg: Deutsche Meisterschaft für alle Seesegler

Was sich am Anfang z.B. hier: http://www.svgverlag.de/index.php?id=110&no_cache=1&newsid=4381 noch als spannendes Konzept liest, wird im weitergehenden Text zur ORC-Seifenblase und Selbstbefriedigung...yadda yadda yadda...Fehlt nur noch der zigarrenverteilende Patentanwalt mit ´nem Zitat im ...
von greatestsailorever
06.10.2008, 10:59
Forum: Regatta
Thema: "Britannia rules the waves" IRC is ja ach so toll!
Antworten: 42
Zugriffe: 29993

Fisher: Ich glaube, dass viele Leute in Australien ihre totale Unzufriedenheit mit dem IRC Vermessungssystem demonstriert haben, das, wie ich glaube, Mittelmäßigkeit fördert.
...

Hui, starker Tobak vom Herrn Fisher 8) Ich hol mir schon mal Popcorn...

gse

Zur erweiterten Suche