Mai 032016
 
Teamwork, Gothen Star, City Grand Slam Hamburg - Photo © Tactix.de

Teamwork bei der Preparation des Gothen Star für den City Grand Slam Hamburg – Photo © Tactix.de

Von heute an bis zum Samstag gibt es für Starbootsegler in Deutschland nur einen Ort, wo man sein muß: Star Sailors League, Hamburg, City Grand Slam auf der Alster! 20 gesetzte VIP & Top Segler aus Starboot und anderen Klassen, 80 freie Startplätze, die innerhalb von 24 Stunden vergeben waren, 50 Teilnehmer aus Deutschland, 100.000 CHF Preisgeld und das alles umsonst und draußen! Was will man mehr? Livestream der Rennen auf der Binnenalster? Gibt es für lau obendrauf!! Heute ab 09:00 Uhr ist Startbereitschaft angesagt, wenn der Livestream hier nicht läuft, bitte auf die Website der SSL wechseln, dort werden Sie geholfen!